Kein ES?

Hallo ihr Lieben!

Ich teste nun schon seit guten zwei Wochen mit Ovus. Also seit ZT 9. Beim letzten Zyklus hatte ich an ZT 24 meine Spitze. Leider erreiche ich dieses Mal einfach keinen wirklichen Hochwert.
Gestern wäre mir aufgefallen, dass ich etwas spinnbaren Zervixschleim habe. Kann es also sein, dass ich in diesem Zyklus keinen ES habe, oder er erst später kommt?
Habe leider sehr unregelmäßige Zyklen zwischen 35-48 Tagen.😔
Bin echt schon richtig verzweifelt…und bei meinem Partner gehts dann auch mit Druck absolut gar nicht.

1

Liebes wenn du auch mal Zyklen hast die 48 Tage gehen wäre dein ES an Tag 34. Du bist ja "erst" an ZT 25. Hast ja also noch ein paar Tage :).

Hast du mal myo-inositol probiert? Lese bei so vielen, dass es beim unregelmäßige Zyklus geholfen hat.

PS: würde nicht direkt an ZT9 mit dem Testen anfangen, ist ja für deine Zyklen viel zu früh. Kannst dir da den Stress und die Kosten sparen.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Es ist tatsächlich mein Problem, dass ich nicht genau weiß, wann ich mit dem Testen beginnen soll.
Der letzte ES war lt. Ovu und ZS an ZT25.
Jetzt geht schon wieder nichts weiter. Und die Testerei ist so belastend, weil man mit jedem Test auf den Peak hofft. Aber werde wohl einen gesamten Zyklus testen müssen um es herauszufinden.
Dachte wirklich, es wird einfacher den Kinderwunsch zu erfüllen. Bin zwar „erst“ bei ÜZ8, fühlt sich aber wie eine Ewigkeit an, da die Zyklen auch so lange sind.

Dachte nur, da der ZS gestern so spinnbar war, dass jetzt der ES auch kommen sollte. Die Tests blieben aber immer nur unter 50.😔

Myo-inositol sagt mir tatsächlich nichts. Nehme Mönchspfeffer, Folsäure, VitD und Q10.