Striche raten:), seht ihr was?

Hallo, ich bin heute ca ES+8 ( Tempi + ovu) und wollte eigentlich warten mit testen.
Hab’s dann mal wieder nicht geschafft zu warten und heute Mittag einen easy Home gemacht. Konnte einen Schatten erahnen, der mit dem trocknen stärker wurde.
Habe dann heute Abend nochmal mit Ktx getestet und meine da auch einen Schatten zu sehen.
Was sagt ihr zu den Tests?
Ich weiß, es+8 is noch arg früh, mens soll erst am Freitag kommen. Mal gespannt wie’s bis dahin weiter geht..

Bearbeitet von Fusselrolle
5

Guten morgen,
danke für alle eure antworten. Habe heute
Morgen noch nen Easy@Home gemacht und der da nach kürzester Zeit ziemlich positiv aus.
Jetzt muss es nur noch bleiben 😍

1

Kann dich absolut verstehen wegen der ungeduldig 🤭

Und ja..sehe es auch. Drück dir die Daumen 🍀🥰

2

Ich sehe auch was 🙂

3

Ich finde da muss man gar nicht so viel raten. Ich sehe die Schatten ohne vergrößern o.ä.
Für ES+8 sieht das sehr vielversprechend aus. Ein leises Glückwunsch 💕

4

Die hauchen deutlich, würde sagen dass sieht sehr gut aus für +8!! Alles Gute 🍀