Adler Augen unter uns ?

Juhu Mädels.
Bin verwirrt, 🤨
Der Test ist vom Donnerstag ( 2. Urin mein Gefühl nach nicht konzentriert genug) von Pregnafix weiß nicht welche Strärke diese haben der lag noch zuhause rum.
So nun heute ist zyklustag 28 sprich mein Nmt und was soll ich sagen bis jetz keine mens in Sicht ?! Hatte heute 2. mal ein wenig hellbraune schmiere in der Slipeinlage mit viel milchigem cervix. Seitdem wieder nichts mehr das ist nun schon 4 Stunden her.
Ich hab wie ein kitzeln in der Nähe der Gebärmutter und Links und rechts unheimliches ziehen aber nicht wie dieses typische mens ziehen, auch sind meine mens Typischen Kopfschmerzen nicht da 🤷🏼‍♀️ nu etwas rücken und viele viele kleine pickelchen.
Hatte so das Gefühl das es endlich geklappt hat weil ich mich mal zusammen gefasst habe und nicht kirre gemacht habe mit Google etc. nun aber seit gestern ist irgendwie dieses gute Gefühl weg und seit dem hellbraunen Schleim heute noch mehr im Keller.
Ich meine etwas zu erahnen auf dem Test von Donnerstag oder bilde es mir einfach ein ? Habe ihn vor Wut weg geschmissen und nun nur mal bearbeitet für mein Auge er lag auch nicht lange genug weil ich zu sauer war nichts gesehen zu haben 😂🤦🏼‍♀️
Morgen habe ich Routine Untersuchung bei meiner Frauenärztin ich spreche es an und schaue mal was sie sagt.

Erzählt mir doch mal eure Anzeichen an nmt und ob ihr ein Gefühl hattet ?

Sorry für den super langen Text 🫣🫣☺️☺️

1

Ich sehe leider nichts. Und auf Symptome oder Anzeichen kannst du echt nichts geben. Das ist von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders. Einige merken gar nix und andere haben übelst PMS. Ich habe gar nix gemerkt und eine enge Freundin von mir hatte Anzeichen bis zum geht nicht mehr. Wir haben beide eine intakte SS 😊🍀 ich bin in der 16.SSW und sie in der 10.SSW.
Du kannst jetzt leider nur abwarten. Alles Liebe - das wird schon 💐

2

Auf dem Test sehe ich leider nichts. Teste doch nochmal? Donnerstag ist doch schon ein paar Tage her? Alles Gute 🍀

3

Ich sehe nichts.
Und bearbeiteten Bildern sollte man sowieso nicht trauen.
Die Taubern Linien hin wo keine sind.