Presense falsch positiv? Trotz Periode ?

Hallo 🙋‍♀️

Ab ES11 habe ich meine Periode bekommen mit schmerzen… bin heute ES15(Bild)

Was sind eure Erfahrungen?

1

Vielleicht war es ein früher Abgang? Kommt ja leider sehr häufig vor. Bei mir kam im letzten Zyklus auch zuerst die Blutung und aufgrund komischer Schmerzen hab ich dann einen Test gemacht - positiv. Am nächsten Tag sogar noch etwas stärker und ab dem darauffolgenden Tag wurde er schwächer.

2

Hallo liebes, entweder war es eine Einnistungsblutung, die durchaus auch mal stärker sein kann (denke aber nicht, dass die mit schmerzen verbunden sind) oder es ist leider eine biochemische Schwangerschaft gewesen.. du kannst weiter testen und beobachten ob die tests stärker oder schwächer werden.
Alles Gute 🍀

3

Hatte ich vergangenen Zyklus auch. Test war ab ES+9 leicht positiv, an ES+15 kam dann die Periode.

4

ES11-ES15 Periode und jetzt erst positiv davor negativ 😅 vlt falsch ausgedrückt