Hilfe verzweifelt

Hallo liebe Mädels, ich mache mich ganz viele Gedanken.
Also mein Mann und ich haben schon 3 Fehlgeburten gehabt …
Nun waren wir in den Flittwochen und am 3.3 war laut Berechnung mein Eisprung.
Die letze Periode war am 17.2…
Die SST sind natürlich noch negativ…
Aus meinen letzen SSW habe ich aber die Erfahrung gemacht das die OVUS vor positiven SST immer sehr deutlich waren, diesmal ist es leider nicht der Fall ..
Was sagt ihr ?

Danke für den Austausch ☺️

1

wann hast du die Ovus gemacht? Bei mir waren sie tatsächlich nur am Morgen positiv, am Nachmittag nicht mehr. Normalerweise sind sie bei mir am Nachmittag stärker als am morgen. Da wars mir eigentlich dann schon klar, dass es wohl nicht das lh anzeigt ;-)

2

Huhu, wir sind auf Gleichstand ☺️ mein erster positiver ovu war auch am 3.3 4.3 auch noch positiv und 5.3 wieder negativ.

Ich habe auch mal einen Ovu am Morgen gemacht heute .. Bild füge ich bei.

3

Ovulationstest werden auch vor Periode positiv da der lh ansteigt aber vlt ist es noch zu früh viel Glück

4

Also ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.

Danke ☺️