MĂ€delsđŸ˜©

Hey Ladies

Ich teste seit Montag Abend( es+8) positiv und heute ist NMT.
Mir kommen die test komisch vor und auch mein GefĂŒhl sagt mir, iwas passt nicht.
Ich habe bereits 2 Kinder und bei beiden waren die Striche definitiv dicker.
Ich hab so ein komisches GefĂŒhl, dass ich Angst habe, mich ĂŒber die SSW zu freuenđŸ˜©kann es nicht erklĂ€ren đŸ˜©

1

Ich wĂŒrde alle 2 tage testen und zu den selben umstĂ€nden. Ansonsten hast du nichts zum vergleichen. Diese tests finde ich aber passend.

2

Ich wunder mich halt, wieso es schwĂ€cher wird. Ist nen 10 an ES+14 und wie gesagt, seit es+8 hab ich 2 Linien. Bei den anderen SSW sind sie mir entgegen gesprungen👀
Ich kann eh nur abwartenđŸ˜©
Dachte man wird routinierter😂

3

Ich seh leider nur 3 tests und alle von heute wĂ€re einfacher etwas zu sagen wenn eine testreihe sichtbar wĂ€re 🙈

weitere Kommentare laden
6

Hey du liebe,

Ich fĂŒhle so mit dir. Bei mir ist’s ganz genauso. Exakt so weit wie du und die Tests sind irgendwie viel zu schwach. Meine sind sogar noch schwĂ€cher. Bin so verzweifelt. Teste sogar mit 10ern. Oh man ist das ein Krimi.


DrĂŒcke dir die Daumen ❀

11

Hast du Fotos von deinen Test?
Ich drĂŒck dich mal ganz fest und hoffe es geht fĂŒr uns beide super aus đŸ„°

14

Der obere von vorgestern, der andere von heute. Kann die Hoffnung glaub ich aufgeben :(

weiteren Kommentar laden
7

Die sehn sehr schön aus mach dir kein Stress alles wird gut bei es+8 so positiv zu testen ist wirklich super herzlichen GlĂŒckwunsch

9

Dankeâ˜ștrotzdem werd ich das GefĂŒhl nicht los, dass iwas ist-ich hab so nen schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht so richtig freuen kann und es kam wirklich unerwartetđŸ‘€đŸ« 

13

Das ist ein Segen Gottes freu dich auf das kleine krĂŒmmelchen lass die negative Dinge weg

8

Und es kommt auch auf den sst an manche zeigen ehr spÀter als sonst die aus DM sind super

10

Die 3 sind 10er und 25er
der schwache unten ist auch ein 10er und die sollten doch schon deutlicher anzeigen unabhĂ€ngig von der Uhrzeit👀ach ich weis auch nicht

12

Die sind von Eckchen die von DM sind besser aber die zeigen auch eine sehr schönen strich an finde ich freu dich mach dir kein Stress es ist alles gut

16

Sind das die von Action? 10er? Hab auch gestern und heute gemacht und die sind positiv
clearblue mit wochenbestimmung sagt nö nichts
meine sehen so aus
bin auch Mega verunsichert ob die mich hier auf den Arm nehmen wollen
aber teste öfter damit und die sind sonst bei negativ auch wirklich negativ gewesen
deswegen keine Ahnung đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

17

Ich habe vor 2 Wochen mal ein post dazu gemacht-da hab ich bewusst an es+4 mit denen getestet und ne krasse VL gehabt.
Ich finde nicht, dass sie nach VL aussehen👀
Komisch

18

Ich denke ich werde einfach ĂŒbermorgen nochmal nen digitalen machen. Da sollte (leider nur laut Kalender) die mens kommen
war beim ersten Test also ca. 4 Tage vor nmt. Hab aber nen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus. Also muss der digi dann eigentlich anzeigen. Ich chill jetzt erstmal so lange đŸ˜…đŸ€Ł

weitere Kommentare laden