Was hat das zu bedeuten? Ovus so lange hohe Werte…

Hi ihr Lieben,

vielleicht kann mir das hier jemand erklären…Ich verstehe nicht, warum die Ovus so lange so hohe Werte haben. Mittwoch war der Peak, von Montag bis Freitag haben wir regelmäßig Herzchen gesetzt. Sollen wir noch weiter Herzchen setzen?

Liebe Grüße Sternchen ⭐️

1

Vlt eine Zyste oder eine Schwangerschaft vlt bist du ja schon schwanger mach doch Mahl einen sst

3

Jetzt würde der doch noch gar nicht positiv anzeigen, bin doch gerade mal bei Es+4…

Lg

4

Ja aber es kann sein das du schon etwas weiter bist und du diesen Monat gar kein Eisprung hattest sondern schwanger bist

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte genau das gleiche diesen Zyklus. Es muss der ES gewesen sein der sich so "gezogen" hat. Bin heute vermutlich bei ES+7. 😊