Seht ihr irgendwas? ES+10/11

Ein paar meinten, es wäre ein Schatten zu sehen… Ich bin verunsichert, ich weiß keiner kann mir da 100% das richtige sagen, aber ich dachte ich frage mal hier… ich sollte ES+10/11 sein laut Ovu und App.
Ich hab seit ES+3 schon schmerzende Brüste, empfindliche Brustwarzen, seit paar Tagen gelegentlich Übelkeit aber das kann halt leider auch alles pms sein… dazu habe ich immer mal wieder UL schmerzen seit 4 Tagen, was auch einfach pms
Sein kann 😵‍💫.

Das sind jetzt one steps, wie ist eure Erfahrung damit?

1

Ich sehe da leider nichts, kann aber noch werden 🍀

2

Ich sehe da leider auch nichts 🍀

3

Also ich habe mich an Es+8 mit einer hauchzarten Linie positiv getestet. Die Tage über wurde sie immer stärker. Als ich negativ war, hat one steps auch eindeutig negativ angezeigt so meine Erfahrung 🙈 aber viel Glück, vielleicht hat es sich auch einfach nur spät eingenistet 🍀