Orakeln mit Ovulationstests?

Hallo,
was haltet ihr von Orakeln mit Ovulationstests? Ist das ne tolle Art schon früh genug zu erfahren ob man wirklich Schwanger ist oder ist es eher irreführend?
Ich bin zwar gerade mal laut App ES+3, aber es würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Viele liebe Grüße 🤗

1

Naja es würde dann auch ein 10er SST was zeigen von daher überflüssig.

2

Finde es auch unsinnig. Zumal das LH auch bei Manchen vor der Periode nochmal ansteigt. Du kannst ja bei den Ovus nur sehen ob sie täglich stärker werden. Leider dann aber nicht ob das durch HCG kommt oder eben einfach LH ist. Und bis ein Orakel positiv ausfällt hast du längst nen günstigen 10er Test positiv in der Hand. Die schlagen ja teilweise schon ab ES+8/9/10 an.

3

Bei mir war Es+8 der Test positiv und Orakel erst bei es+10 also halte ich nicht viel davon

4

Das ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Der LH Spiegel steigt oft auch ohne Schwangerschaft gegen Ende des Zyklusses an.
Es gibt mittlerweile so viele günstige und empfindliche Schwangerschaftstests, da lohnt sich das Orakeln eh nicht.

5

Danke für eure Antworten. Ich habe davon gelesen und viele machen sich glaube schon sehe verrückt damit. Also das ein 10ner Schwangerschaftstest schon ab ES+8/9 was anzeigt hätte ich nicht gedacht. Es wäre meine dritte Schwangerschaft, aber sonst habe ich immer erst beim Ausbleiben der Periode getestet. Da war ich aber noch jünger und jetzt mache ich mir viel mehr einen Kopf. Ich habe schon 10ner Tests zuhause die von DM Presense. Habe gelesen, dass die ganz gut sein sollen.