Was meint ihr welcher ist richtig?

Hallöchen,

Also ich bin grade ganz aufgeregt.
Habe heute morgen einen One Step test gemacht ( der in der Mitte), und bin der meinung das er Negativ ist. Dann habe ich einen von Clearblue gemacht den Ultra Frühtest und der zeigte Schwanger an. Dann habe ich nochmal einen One Step gemacht der zeigte wie ich finde erneut negativ. Was meint ihr Bin ich Schwanger oder ist der Clearblue falsch?

1

Ich würde auf jeden Fall dem clearblue vertrauen!
Glückwunsch meine liebe ❤️

3

Ich danke dir hoffentlich hat es wirklich geklappt ♡

2

Hallo, vielleicht ist die Charge vom OneStep kaputt. Ich würde dem Clearblue vertrauen. Herzlichen Glückwunsch.♥️

4

Vielen Vielen dank♡

5

Ist der onestep ein 10er? Habe mal gelesen, dass die relativ spät anzeigen...

6

Ja ist ein 10'er

7

Wie wie bist du denn und könntest du vielleicht mal auf die Chargennummer schauen?
Herzlichen Glückwunsch ☺️

weitere Kommentare laden