Erfahrungen mit Z1 Tests?!

Hallöchen zusammen,

habe heute an ES+9 getestet und erst dachte ich sind beide negativ. (easy@home und Z1)
Nach 15-20 Minuten hab ich evtl. was erahnen können das da was zu sehen ist.

Nun nach einer Stunde kann man auf den Z1 etwas sehen.. aber man sagt ja eigentlich nach Ablesezeit nicht mehr werten.
Andererseits seh ich hier oft Kommentare das KTX und Z1 doch lange brauchen und sogar nachdunkeln.

Hat er da Erfahrungsberichte?

1

Also bei mir waren sie gestern auch nach Stunden noch blütenweiß.🙁

Und heute sah es so aus. Kannst du was sehen?

Teste einfach am Abend oder Morgen früh nochmal🍀🥰

Bearbeitet von Sunset1
3

Ich seh da auf jeden Fall etwas hauchen ja.

Bei mir sehen sie halt so aus.. ich schick dir mal 2..

Das getrocknete etwa 1 Stunde später.. das andere nach 15 Minuten.

5

Ich denke bei mir ist es eine VL. Live sehe ich den Strich nicht, aber auf den Fotos erkenne ich es (sieht irgendwie grau aus)🙁 ich werde einfach nachher nochmal testen oder morgen.
Ja, auf dem zweiten Foto sieht dein Strich rot aus :-) ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird 🥰🍀 teste einfach morgen nochmal ☺️

weitere Kommentare laden
2

Meine Tests waren auch erst nach ablesezeit positiv. Jedes Mal etwas früher sodass man nicht raten müsste, aber das volle Ergebnis hab ich so nach 10-15 Minuten gesehen. Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal, dann wird es eindeutiger sein.

Bin nun ssw14, war also alles richtig 🥰

4

Hab der anderen Dame über dir geantwortet und Bilder hochgeladen.

Ich weiß nach Ablesezeit und so, aber das eine 15 Minuten das andere 1 Stunde.

9

Ich hab diesen Zyklus auch mit den z1 positiv testen dürfen. :) auch wie bei dir konnte man bei mir ab Es9 was erahnen. Die Z1 brauchen vor nmt eeeeewig bis sie durchgelaufen sind, dafür zeigen sie aber meiner Meinung nach keine Verdunstungslinien an. Ich hatte zumindest bisher noch nie eine und ich teste schon lange mit ihnen.
Nach einer Stunde haben sie ihr Farbmaximum erreicht (meiner Erfahrung nach). Nach nmt auch schon so nach 30 min.
Also ich drücke dir die Daumen, dass die Linie morgen stärker ist :)