Das ist verdammt früh… ES+6

Nur vorweg, ich kenne die Prozesse, Zeiträume und so weiter. Ich bin unter den ganz bekloppten und teste immer ab ES+5, weil ich den Test gern auch negativ sehe, um einen Vergleich zu haben. So und nun bin ich ES+6 (fast 7) und da ist eine Linie auf einem Test, der ansonsten weiß ist oder höchstens mal nee Haarlinie produziert. Er kann da eigentlich nicht sein, weil zu früh, aber er ist nunmal da 😳 Und mein ES war nicht früher, der war eh schon so früh (Ovu war an ZT10) positiv.
Was stimmt da nicht? Ist der Test kaputt? Habe ich ne Zyste? Bin etwas verwirrt.

LG Maja

1

Ohh🙈 das kann durchaus sein, das manchmal die Einnistung doch schnell stattfindet..ich sehe auch was 🙃☺️

3

Ist nicht bearbeitet und irgendwie zu dick für ne Haarlinie. Das wäre der Hammer. Wir haben am 4. März den ersten Termin in der Kinderwunschklinik in Polen. Es wäre echt krass..:

14

Ohhh, das wäre ja so ähnlich wie bei mir…wurde 3 Wochen nach meinem Termin zur Besprechung für eine Bauchspiegelung auf Verdacht der Endometriose schwanger 🙈 ich drücke dir so die Daumen ♥️ Berichte bitte, wenn es funktioniert hat

2

Ich sehe auch was :)

4

Wir stehen eine Woche vor dem ersten Termin in der Kinderwunschklinik 😳 Es wäre echt der Hammer

10

Das wäre natürlich Mega! Viel glück! 💕

5

Ich sehe auch was😃
Teste auf jeden Fall weiter . Ich drücke die Daumen, dass es stärker wird 🍀🌸

7

Du ahnst nicht was es mir bedeuten würde. Ich bin 43 und hatte im Oktober ne FG in der 10. Woche. Wir haben einen Termin in Polen in der Kinderwunschklinik. Wenn es natürlich bei mir klappt wäre das der Hammer. Also prinzipiell bin ich fruchtbar, nur das Alter ist halt schwierig

9

Ich erinnere mich noch gut an deine Geschichte.
Mir geht es ähnlich 2 FG 2022 14 und 9 SSW. Dann Nov und Dez 23 biochemische SS und ich habe jetzt wieder positiv getestet vor ein paar Tagen.
Ich fühle so mit dir und drücke dir alle Daumen, die ich habe 🍀🍀🍀❤️

Wir schaffen das!
Ach ja, bin fast 41😊

weiteren Kommentar laden
6

Das ist der Easy@home. Der sieht etwas sonderbar aus, aber auch da erahne ich was. Der zeigt aber später an als der AYDMED. Brauche morgen unbedingt einen facelle Stick, der war immer der frühste bei mir 😳

8

Das war derselbe Test wie oben letzten Monat an ES+8. Da habe ich immer versucht was zu erkennen aber da war nix, obwohl der schon getrocknet war

Bearbeitet von mayraleigh
12

Ich kann auch etwas erahnen und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

13

Ich denke in 2 Tagen wird der Sst eindeutiger ich kann auch was erahnen