ES+3 Wer hibbelt mit 😅

Hallo ihr lieben

Bin aktuell bei ES+3 und jetzt schon hibbelig ohne Ende mal sehen wie lange ich es aushalte nicht zu testen 🤣!

Was habt ihr für ein Gefühl?
Wie lange übt ihr schon ?

Vertreiben wir uns ein bisschen die Zeit 😁

1

Da mache ich doch mit 😄 ist mein erster Post/ Antwort hier 🙈

Ich hatte im August letzten Jahres in der 9. SSW eine MA. Bin durch "einen Schuss einen Treffer" schwanger geworden (mit 35). Wir kannten uns da noch nicht lange, waren aber beide sehr traurig drüber...
Im November musste ich dann zur Ausschabung, Verdacht auf Rest oder Myom. Seitdem probieren wir es wieder. Zwischendrin eher sporadisch...

Naja...ich versuche positiv zu bleiben. Und du?

3

Ohje das tut mir leid mit der MA

Ich hatte 2019 einen FG in der 7.woche danach haben wir es nicht wieder probiert.
Bis jetzt ist der 3 üz und der erste mit ovus.
Jetzt weiß ich auch das mein ES einen tag vor dem Mittelschmerz ist und das ich einen Tag vor dem ES die beste ZS Qualität habe 😅

Wäre dann meine 5 Ss und das 3. Gemeinsame Kind
Meine große hat einen anderen Papa

Aber das hibbeln bleibt jedesmal das selbe 🤣

14

Hallo, hat es bei dir funktioniert oder bist du wieder im nächsten hibbel-Zyklus?🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin ES+9 und hab mir ganz fest vorgenommen, erst am Mittwoch (es12) zu testen, aber halte es kaum noch aus 😂😩.

4

Wow ich glaube ich hätte schon längst getestet zumindest an ES+9 schon 🤣

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Durchhaltevermögen bis Mittwoch ✊️

Und drücke die ganz fest die Daumen das es geschnaggelt hat

Würde mich freuen wenn du uns bescheid gibst ?

9

Mach ich!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Ich hibbel mit. :)

Bin erst ES+1, aber im 9. ÜZ...Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, habe aber letzten Monat seit langem mal wieder positiv getestet.
Leider wieder mal Abgang direkt Anfang der 5. SSw....

Drücke allen die Daumen.

6

Das tut mir sehr leid 😪

10

Bin auch es+1 ( zumindest vermute ich das meinem Mittelschmerz nach zu urteilen, hab diesen Zyklus zum ersten Mal keine ovus gemacht weil mich das total verrückt gemacht hat). Hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang und bin jetzt im 7. ÜZ.
Wünsche dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch am hibbeln bin ES+5/6

Ab es+8 fange ich an zu testen ich bin da ungeduldig 😅

Hoffe bald kommt unser Regenbogenbaby🍀

11

Hallo☺️

Ich bin zwar erst ES 2/3, aber hibbel gern mit🤗

4. ÜZ, leider bereits mit einem frühen Abgang in der 5SSW.

Erstaunlich, wie man sich mit jedem neu beginnendem Zyklus wieder aufrafft und neue Hoffnung hat😅

Frauen sind schon erstaunlich, wenn’s darum geht💪🏻

Dann wünsche ich Allen hier ganz viel Glück ❤️🍀

13

Das ist wirklich erstaunlich!!
Habe letztes Jahr drei Fehlgeburten erleben müssen und seit sechs Zyklen passiert gar nichts mehr …. Und trotzdem hoffe ich nun wieder so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat. Weiß immer nicht so genau, ob dieses Hoffen gut ist oder fies…. Aber ohne die Hoffnung könnte man seinen Alltag wahrscheinlich nicht mal normal meistern.

Allen ganz viel Erfolg 🍀