Ab wann CB mit Wochenanzeige?

Hallo ihr,

Aktuell müsste ich bei ES+5/6 sein (CB monitor hat am 5. und am 6. MAX gezeigt und der „billige“ Ovu hatte am 5. Vormittag los seine Spitze).
Nun die Frage - ich verreise die Woche und übers Wochenende, es ist auch so dass wir bei Freunden sind (im Ausland) und ich somit kein Auto habe um selbst irgendwo hin zu fahren und Tests zu holen. Jetzt hab ich mir Kit ktx, one step, einem presense und dem CB mit Wochenbstimmung eingedeckt. Zusätzlich könnte ich wohl ab dem 18. also nächsten Sonntag mit dem Monitor testen. Würde es aber gerne vorher schon wissen. Ab wann würdet ihr mit dem Presense oder dem CB mit A.Anzeige testen?

Danke schon mal ☺️

1

Ab ES+8 (also in 3 Tagen) würd ich mit den billigen Tests evtl. anfangen und CBW erst wenn die billigen Tests irgendwas anzeigen. (bin da ein wenig geizig nur fürs raten zu nutzen)

2

Danke für deine Antwort ☺️

Da den CBW habe Ich schon seit 6 Monaten oder so hier liegen, der Presense ist übrig weil es ein Doppelpack war und ich den anderen im letzten Zyklus verbraucht habe nachdem mein Zyklus mal wieder 2 Tage länger war.
Dachte nur vllt erstmal mit dem presence zu testen ab Mittwoch (ES+8) .. hatte mir vorgenommen, wenn’s diesmal nicht klappt (aber irgendwie hab ich ein positives Gefühl) dass ich nächsten Monat nichts mache. Keine ovus. Keine Tests.

3

Hallo

Bei mir hat der bei +9 angezeigt mit dem zweiten Urin🩷

6

Oh krass, dass er so früh dann doch schon angeschlagen hat. Dachte irgendwie immer die kann man vor ES+10/11 Knicken ..

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕

13

Dankeschön 🩷
Ich denke allerdings dass das die Ausnahme ist.. bei manchen wird früh hcg profitiert und bei manchen später / langsamer , je nach dem wann die Einnistung war

4

Dann bist du ja so weit ich 😊 hatte mein Max auch am 5. und 6. Feb. Ich hatte vorgenommen ab Mittwoch zu testen mit den Z1 Pharma, da wären wir dann ES+8/9. CBW habe ich auch hier, den mache ich aber erst Sonntag. Falls die Z1 mir nicht eindeutig genug sind.
Ich drücke uns die Daumen 😬👍🍀

5

Ja schön, dann hibbeln wir ja gemeinsam ☺️
Meine erste Überlegung war, am Mittwoch - einschließlich Samstag mit den billigen, also one Step und ktx (eventuell hab ich noch z1 irgendwo rumfliegen 😂) zu testen und ab Sonntag dann mit dem Monitor oder ggf presense und CBW.
Dann aber (man - bzw ich - zerdenke ja alles 🙈) dachte ich, vllt sollte man die besseren früher machen weil sie zuverlässiger anschlagen, heißt weniger anfällig für VLs oder so sind.. jetzt weiß ich nicht was klüger isr 🧐

Ist es deine erste SS und hast du Anzeichen oder irgendwas ☺️?

9

Es wäre meine zweite SS 😊 ich habe schon einen wundervollen 22 Monate alten Sohn der gerade mit Papa in der Badewanne planscht😆
Anzeichen habe ich nur, dass ich heute immer wieder ein leichtes ziehen und pieksen links im Unterleib habe 😅 würde ja passen zeitlich für die Einnistung. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie es bei der ersten SS war. Weiß nur noch dass der CB ultra frühtest an ES+10 einen zarten Strich hatte und einen Tag später etwas deutlicher. Hatte aber such erst ES+10 das erste mal getestet. Kann auch sein, dass man vorher auch schon was gesehen hätte 🤔Da fingen dann auch erst so leichte Unterleibsschmerzen hin und wieder an. Dann kam nach ner Woche die Müdigkeit und erst von der 7. Bis zur 10. Woche war die Übelkeit. In der 8 Woche hatte ich eine leichte Blutung und musste dann utrogest nehmen bis zur 12.

weitere Kommentare laden
7

Hab an ES9 mit dem Digi mit dem Blinklicht positiv getestet. Würde den für ES9/10 aufheben und auch nur machen, wenn man bei den anderen Test etwas erahnt🥰 der One Step und Presense waren bei mir sehr früh schon positiv. Wünsche dir viel Glück💕💕💕

8

Vielen lieben Dank, für deine Antwort und dir alles alles Gute 🍀

16

Bei mir war der erst ES+11 positiv, die Streifentests waren ab ES+9 positiv.
Ich hänge mal das Bild der Streifentests von ES+11 an, dann kannst du eventuell abschätzen, wie stark die sein müssen, damit der CB anzeigt.
LG, viel Glück und schönen Urlsub🍀

17

Spannend wie unterschiedliche es ist, also wie unterschiedlich jeder Körper hcg produziert ..

Danke für deinen Beitrag ☺️ und alles, alles Gute 🍀