Presence und Clear Blue

Hallo Leute , ist mal wieder so weit. Keine Ahnung. Eisprung nicht bestimmt. Nur letzte Eck Daten sind am 26.01 und 28.01 GV!

Hab vorher einen Presence gemacht, der sah direkt danach dann aus wie auf dem Bild , als ich ne halbe Stunde später drauf geschaut hab war der Strich deutlich.
Also ab zum dm cb geholt mit dem Ergebnis , was meint ihr?

1

Hallöchen meine Liebe ,
Auf dem Presence kann ich nichts erkennen und ich hasse clearblue da sie bei mir auch schon so häufig starke und in der Zeit VL angezeigt haben . Mach lieber morgen nochmal mit MU einen Test . Ich drücke die Daumen und vielleicht sagst du ja Bescheid ♥️

2

Ich sehe bei dem Presence leider nichts. Bei dem CB habe ich selber schon so eine Linie gehabt und war nicht schwanger. Ich häng dir den Test gerne mal ran 🥲

3

Hey , meiner Meinung nach sind beide negativ.
Vielleicht nochmal in ein paar Tagen versuchen.
Lg

4

Der Presense ist nicht richtig durchgelaufen.
Und der clear blue hat IMMER solche Linien. Egal ob schwanger oder nicht. Als Frühtest sind die ungeeignet. Da sieht man erst kurz vor NMT obs geklappt hat.

5

Diese Aussage ist falsch. Bei mir hatte er immer nur eine Linie, wenn ich auch wirklich schwanger war. Ansonsten war er blütenweiß! Teste immer an ES+10.

Bearbeitet von Yuzuru
7

Bleib mal länger hier in dem Forum, siehe wie viele
Frauen verzweifelt pro Tag fragen.
Das Problem, wenn man die liegen lässt, haben die oft schon ein paar Minuten nach Ablesezeit was, wenn nicht früher.
Herzlichen Glückwunsch, dass es bei nicht so war. Da bist du leider eine Ausnahme. Der Preis ist für die Leistung eine absolute Frechheit.

weiteren Kommentar laden
6

Hey
Bin mir nicht sicher ob ich auf den presence was sehe

Also ich hatte es+?? Ganz ganz leicht mit facelle positiv getestet den Strich hab ich noch nicht mal richtig aufs Foto bekommen dachte erst rest hcg von meiner Fehlgeburt im Dezember aber nein ich bin schwanger hab am nächsten tag nochmal ein facelle gemacht und der war zwar immer noch leicht aber deutlich zu sehen also wusste ich das ich schwanger bin für mich zeigt presence und facelle gleich an und ich hatte nie eine vl
Sonst Bau doch mal den presence auseinander und mach mal Foto

Lass die Finger von den clean blue der ist mist
Mach morgen früh nochmal ein test

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du morgen ein stärkeren test in den Händen halten darfst

Liebe Grüße
Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 5+2 ssw

8

Kannst du den Presence mal auseinander bauen ? Mit dem Gehäuse erkennt man das nie gut

Der Cb sieht auf jeden Fall so aus als wäre die Linie genau so breit wie der kontrollstrich …. Bei mir war der immer zuverlässig

9

Der ist schon weg… ich hab nur noch CB da