NMT +2, gibts es Hoffnung

Nirmalerweise bekomme ich immer meine Tage regelmäßig.

1

Huhu 🙋🏽‍♀️ hatte ich tatsächlich vor 3 Monaten auch, da hat sich alles um 6 Tage nach hinten verschoben… hatte ich zuvor seit über einem Jahr nicht, da ich meine Tage IMMER regelmäßig bekommen habe. Getestet wie wild, alles negativ. Schwanger war ich auch später leider nicht. ABER: ich habe bei meinem ältesten damals auch erst sehr spät positiv getestet. Würde sagen es ist noch alles drin, solange der Drache noch nicht gelandet ist 🤭 ich drücke dir die Daumen!!

3

Vielen Dank für die Antwort, dann bleibt nur eins abwarten 😅

6

Ja so ist es wohl leider.. hier bei mir aber auch… ich soll am Donnerstag meine Tage bekommen 😭 mal schauen …

weiteren Kommentar laden
2

Bestimmst du dein ES irgendwie?
Wenn nicht weißt du ja nicht ob du wirklich schon überfällig bist.

Der ES kann sich verschieben (und irgendwann ist immer das erste Mal) und somit auch der Nmt.

4

Ich bestimme es durch die App bzw über 3 Jahre führe ich es regelmäßig und bis jetzt immer rechtzeitig nach der App gehabt. 😅

5

Gut also nicht bestimmt.

Dann heißt es warten.. eine App kann dir nicht sagen ob du ein ES hattest oder nicht. Die kennt dein Körper nicht und ohne Faktoren wie Temperatur, Zervixschleim, Muttermund oder Ovulationstests ist eine App keine Möglichkeit das heraus zu finden.

Ich selbst habe seit ich 12 bin meine Mens.. Bin nun 37 und hatte bis vor 6 Monaten ein Zyklus von 28/29 Tagen und danach konnte ich die Uhr stellen.

Nun auch Ausreißer von 33/34 bin aber nie überfällig weil Es sich verschiebt.

weiteren Kommentar laden