Ovu CB und easy@home Hilfe

Hallöchen Lieben,

Anbei die Abbilder aus der Premom App, LH Spitze am 4. also am Sonntag früh (ZT11). Habe einen Zyklus von ca 25-30 Tagen. Bis Herbst letzten Jahres wirklich immer 27/28 Tage. Seitdem mal 25, mal 30.
Wie gesagt easy@home peak an ZT11. Was relativ früh ist, normalerweise ehr so um 13 rum. Mein CB Monitor hat am 5. und heute am 6. den Smiley angezeigt.
Heißt das dann, dass der easy @ Home quasi am Sonntag angezeigt hat, dass der ES bald kommt also vermutlich Montag, und der CB Monitor Kit den wirklichen ES angezeigt her?
Wann wäre er dann eurer Meinung nach? Am Sonntag (4.2.), Montag 5. oder heute 6. Mittelschmerz diese mal kaum. Stelle fest dass ich ihn oftmals auf der linken Seite spüre, das ist die Seite die schwerer durchlässig ist. Rechte Seite ist optimal. Ujd da ich dieses Mal keinen Mittelschmerz habe, vermute ich dass der ES rechts ist. GV hatten wir am Freitag, Sonntag und gestern. Also 1-2 Tage vor ES und vermutlich am ES.

Danke schon mal 💕

1

Also ich finde den Ovu an ZT 12 am stärksten, also anhand des Bildes.
Würde jetzt sagen das du warscheinlich heute oder morgen, spätestens übermorgen deinen ES hast. Also so würde ich das zumindest rechnen.

Ist echt schwierig...aber man sagt ab ersten positiven Ovu so 24-36 std.
Würde den von gestern (vom Bild) als ersten positiven werten. Da da auch der CB angeschlagen hat würde das ja auch passen 🤗

2

Danke für die liebe Antwort :)

Denkst du denn der GV von Sonntag und / oder gestern könnte gereicht haben?

3

Auf jeden Fall!
Man sagt ja so 2-3 tage vor ES sei am besten.
Ich konnte diesen zyklus leider nur am 2 tag des positiven ovus (mann war nicht da eher)
Mir wäre da zwei tage davor lieber gewesen wenn ichs mir hätte raus suchen können 🤭🤭

Also alles gut. Zumal zweimal GV, da sind dann bestimmt genug da wenn Ei springt ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Ich sage, vom Bild her, Peak am 12. ZT, passt dann ja mit dem CB.
An ZT 13 Ovu wieder deutlich negativ, also würde ich vermuten, ES vom 12. auf den 13. ZT.
Herzen sitzen ja in jedem Fall, von daher viel Glück🤗🍀