HILFE😨 VL oder positiv (ES+8)

Ich weiß es ist noch zu früh aber habe es heute morgen gesehen und bin verunsichert.

VL oder positiv

1

Ich sehe da leider nichts. Wenn überhaupt dann mit viel Fantasie die Prägelinie.
Ich würde bis Es+12 warten

2

Wenn ich den Bildschirm ganz hell stelle kann man was erahnen… aber es+8 ist noch sehr früh

3

Ne sorry Es+8 ist die Einnistung gerade mal in Gange und ganz evtl abgeschlossen .
Vor Es+10 macht das ganze keinen Sinn.
Der Test ist negativ .!
Manche haben Es+9 abends mit gaaaanz konzentrierten Urin Glück einen HAUCH mit viel Fantasie zu sehen ..
Alles davor ist Quatsch

6

Ich habe an Es+8 positiv getestet und man hat deutlich was gesehen am Abend dann nochmal einen digitalen gemacht und der hat mir direkt „schwanger“ angezeigt:)

Wie du merkst läuft es bei jedem anders ab also ist eben nicht „alles davor quatsch“:)

9

Habe ebenfalls an ES +8 ziemlich deutlich positiv getestet. Und ja es war auch ES+8 hatte mich da nicht vertan☺️!

Wie du schon schreibst, da ist wahrscheinlich jeder anders☺️!

weiteren Kommentar laden
4

Ich seh da leider nichts auf dem Test.. nicht mal eine VL.

Aber die Einnistung muss ja noch nicht beendet sein.

5

Sorry da ist nichtmal eine VL drin Test ist negativ.
Bei ES8 ist die Einnistung im vollem Gange.
Und jaaaaaa die anderen testen auch schon bei es8 positiv. Das heißt aber nichts. Schau mal hier das hilft dir vielleicht weiter.

8

Einfach die prägelinie , die Linie ist weiß .

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von Emma1998
14

Warum wartet man nicht bis zum tag der periode dann muss man nicht rätsel raten und weiss es genau 🤷🏼‍♀️
Unser 2 wunschkind brauchte fast 2 jahre 😅 und ich hab genau dann getestet wenn überfällig 😂 und dann warens eindeutig negativ oder eindeutig dann positiv ohne viel tam tam und rätsel raten 🤷🏼‍♀️

16

So ich sag jetzt mal was dazu, manche sind ja echt unter aller Sau! Das Forum ist dafür da oder sehe ich es falsch ? Ich weiß dass es zu früh ist NOCHMAL. Ich habe einfach nur aus spaß mal geschaut ob man schon was sehen könnte. Und dann tauchte da ein Strich auf und ich bat um Rat/ Meinung MEHR NICHT. Warum kann man nicht einfach mal nur helfen ohne dumme Kommentare abzufeuern ? Wie kann man so verbittert sein

An die normalos die hier geantwortet haben, danke für eure Einschätzung.❤️