Langsamer HCG Anstieg?

Huhu Mädels,

Ich bin derzeit bei ES+19 rum und war zur HCG Bestimmung bereits 2 mal beim Arzt, da ich bereits 3 fg hatte.
Nun war mein hcg am 26.01 bei 27, und am 29.01 bei 58. sprich er hat sich in 3 Tagen verdoppelt.

Man ließt immer überall dass der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppelt, bei genauerem lesen merkt man dann aber dass er sich bis zur 7 ssw alle 2 Tage verdoppeln soll und erst danach alle 3 Tage.
Mein ES wurde ausgelöst, und eine super späte Einnistung sollte auch nicht vorgelegen haben, da ich ab ES12 positiv getestet habe.
Ich habe am 1.2 wieder einen Termin zur Blutabnahme.

Ich muss ehrlich sagen dass bei mir die Hoffnung schwindet. Bei ES+15 einen Wert von 27 zu haben ist eh schon sau niedrig, und dann auch „nur“ 57 3Tage später… selbst wenn ich die normal Tabellen nehme und mich 2-3 Tage zurückdatiere aufgrund ggf späterer Einnistung oder späterem ES, sollte ich dennoch bei mindestens 150-200 HCG sein, geschweige denn dem Mindestwert bei ES19 von mindestens 650…

Hatte jemand schonmal die Erfahrung? Sollte ich mich auf eine nicht intakte SS einstellen?

1

Was hat denn dein FA dazu gesagt??

2

Leider noch gar nichts, es war nur ein kurzer Anruf. Am Freitag habe ich dann einen Termin nachdem dann der Wert den ich Donnerstag haben werde bekannt ist :/
Ich spritze derzeit Progesteron, wäre also wichtig zu wissen ob ich auf einen Abbruch zugehe damit ich es absetzen kann…

3

Dein Arzt wird abwarten und dir dann sagen was los ist.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen🙏🏼

weitere Kommentare laden