ES falsch positiv?

Hallo zusammen,

Ich habe gestern 2 Test auf einmal gemacht einmal einen von CB (negativ) und einen weiteren der war positiv (aber erst nach längerer Wartezeit.
Heute habe ich nochmal zwei gemacht und die waren auch negativ..

Kann es sein das der eine falsch positiv angezeigt hat oder dass es sich hierbei um eine LH Linie handelt ?

Ich bin seit 3-4 Tage drüber noch keinerlei Anzeichen meiner Periode.
Hatte das schon mal jemand von euch ?

1

Verdunstungslinie nicht… die sind leichter, anders in Breite und grauer. Vllt Fehlerhafter Test oder falsch angewendet (paralell Ovulationstest gemacht… zu tief gedunkt, what ever?) Oder vllt ein Rest vom Einnistungsversuch.

2

Vielleicht hilft da weiter

3

Leider hatte ich das auch schon bei einem easy at home.
Bin ausgeflippt vor Freude weil die Linie noch vor der Controllinie da war. Sofort und schön rosa am NMT. Hab dann voller Freude den digitalen CB gemacht mit dem selben Urin, der war negativ. Dann einen 2. Easy oben drauf, der war auch negativ.
2-3 Tage später kam die mens.
Sehr frustrierend gewesen. War bei mir ein "einfach" ein falsch positiver Test. Ich tippe auf Fehlproduktion oder so etwas bei der Herstellung etc.
Warum die mens genau in dem Zyklus verspätet kam, keine Ahnung.

4

Würde auch auf positiv tippen aber müsste bei NMT +3 stärker sein. Vielleicht hat sich aber auch dein Eisprung verschoben und er wird noch positiver. Wenn die Linie nach der Zeit erst kam, dann kannst du den Test noch mehr auswerten. Das hatte ich auch Mal, war aber nicht schwanger.

5

Ich meinte *nicht* mehr auswerten