Ist dieser Test ungültig oder negativ

Hallo zusammen, kenne die Ergebnisse von clean Blue nur das die Stiefel senkrecht beide stehen bei mir steht nur eins wagerecht … ist das vlt ein kaputter Test ?

Hat jmd Erfahrung, habe auf Google leider nichts dies bezüglich gefunden die Verpackung habe ich leider nicht

1

Ich denke der ist negativ.

Es gibt zwei Tests einmal mit einem Kreuz, den hast du da wohl.
Und einen mit einem senkrechten Strich dann.


https://de.clearblue.com/schwangerschaftstests?pk_campaign=Brand-New&pk_content=PregnancyTest-BMM&pk_kwd=clearblue%20schwangerschaftstest&pk_source=google&pk_medium=cpc&gclid=CjwKCAiAk9itBhASEiwA1my_671ldJ4l-snAdJWcY-oaNSXhUtO4cBD7IjTdqPDpiQzzoyxJfLLIjRoCDJcQAvD_BwE

Bearbeitet von missmummy
7

Lieben Dank ❤️❤️❤️❤️

2

Dieser Test ist negativ.
Du hast den mit dem Kreuz gekauft, schau mal auf die Packung oder den Beipackzettel, da müsste ja ein Bild sein, wie er negativ und wie er positiv aussieht.

3

Warum hat du keine Verpackung liebes? Das kann man in einer Sekunde Googlen… schau her, leider negativ. Alles Liebe!

4

Das ist die Verpackung

6

"Liebes"?
Hier schreiben erwachsene Frauen (es??) miteinander, die sich in der Regel nicht kennen.

weitere Kommentare laden
5

Der ist definitiv negativ. Bei mir war da ein fettes Plus als ich schwanger war.

8

Danke für die schnelle Antworten :) kann man diesen Beitrag schließen oder löschen ?

Danke an alle die Liebevoll auf mein negativ Test aufmerksam gemacht haben, ich denke viele wissen wie viel Hoffnung man beim Testen hat..

Einen wunderschönen Sonntag 🍀

11

Man kann hier nichts selber löschen, dass muss alles über Urbia gemacht werden. Ist ziemlich doof geregelt.
Ich hatte mal einen anderen Account hier, da habe ich Urbia geschrieben, aber es wurde sich nicht drum gekümmert.

13

Ich denke, der Test ist positiv.
Ist ja nicht der mit dem Kreuz.
Denke einfach die 2. Linie ist da, nur falsch herum.
Hast du noch einen Test da?

14

Test war doch positiv, bin jetzt in Anfang 8/ende 7 ssw.

Und hatte den Test am 28.1 gemacht.

Ich schmeiß die Verpackung sofort in den Müll damit man Ihn im Hausmüll nicht findet … wir versuchen jetzt schon seid einiger Zeit schwanger zu werden und die vielen Fehlversuche können manchmal den Alltag vermiesen vorallem da mein Mann sich sehr auf unser Kind freut und es ersehen. Deswegen hatte ich nicht die Verpackung.

An alle Die so lieb und rücksichtsvoll geantwortet haben danke ❤️❤️❤️

Wenn der Kinderwunsch sehr groß ist, reagiert man recht sensibel das egal im welchem Alter.

wenn Ich manch Kommentare lese ….

Wir sind alle fremde auf dieser Welt und werden nur ein Abdruck hinterlassen, so sollten wir wenigstens immer respektvoll und rücksichtsvoll miteinander umgehen.

Ich wollte niemanden mit mein“Liebes“ anschrpache beleidigen Gott bewahre herabwertend sein.

Nochmal danke das Ich mich hier, frei Mitteilen durfte und Meinung geteilt bekommen habe.


Liebe grüße von mir ♥️🌸yumy🌸