Ovu-Test an NMT

Hey ihr Lieben,

hab heute Morgen mit Ovu getestet, weil ich keinen Sst mehr habe. Ich weiß, dass einige davon nichts halten, aber ich kann es halt nicht lassen 🙈 Könnt ihr bitte sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist (siehe Foto) mit so einem Ovu-Test schwanger zu sein?

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße 🤗

1

Juhu ☀️ schwer zu sagen, häng dir mal ein Bild ran von meinem als es geklappt hat ☺️
Meine sind sonst immer deutlich negativ auch vor und während der Mens. Bei manchen werden sie vor und während der Mens ja positiv bzw wieder dunkler.

5

Ich hab diesen Monat das erste mal mir Ovus getestet und weiß daher leider nicht wie es sonst bei mir ist 🤷🏻‍♀️

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗

Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin 🍀

2

Naja wirklich positiv ist der Ovu ja noch nicht, aber orakeln ist halt auch so 50:50 da Ovus auch auf die Mens reagieren.

Nur ein SST wird dir weiter helfen können.

6

Stimmt, aber gestern war die Linie kaum sichtbar. Gerade heute habe ich natürlich keinen sst 🙈

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Alles Gute weiterhin 🍀

3

50:50

Kann vor der Mens, als auch bei einer Schwangerschaft positiv werden.

7

Dann werde ich mich bis morgen wohl gedulden müssen 😩

Vielen lieben Dank und.

Liebe Grüße 🤗

4

Also meine Ovus sind stärker an NMT (manchmal auch nicht, manchmal sogar positiv) auch ohne SS … ist eben unnutz

8

Teste das erste mal mit ovus, daher weiß ich leider nicht, wie es sonst bei mir aussieht.

Danke für deine Antwort.

Ganz liebe Grüße 🤗

9

Hey!
Mir ging es genauso konnte es auch nicht lassen. Meine sind vor der Mens wieder leicht angestiegen wurden aber nie positiv am NMT! Mein positives hänge ich mal dran! Viel Glück dir