Was meint ihr dazu? Kann ich mich freuen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin normalerweise eine stille Mitleserin. Jetzt brauche ich euren Rat🙈

Was meint ihr zu meinem Test von heute Morgen, seht ihr da auch etwas, oder bilde ich mir da etwas ein. 🙈


Liebe Grüße

1

Also ich sehe einen leichten Schatten! Wie weit bist du denn heute ? :)

4

Oh, ich bin so aufgeregt!🤗 Ich weiß es leider nicht so genau. Ich schätze es+10/11 lt. Meiner Deutung vom Zervixschleim 🫣 Die letzten 3 ÜZ habe ich immer die Ovus genutzt, diesen Monat wollten wir es nicht machen, da uns das so unter Druck gesetzt hat irgendwie.
Meine Periode sollte morgen kommen, ich bin so gespannt und hoffe nur das Beste

9

Ich finde für ES+10/11 sieht das echt gut aus. Daumen sind gedrückt, dass sich das Krümelchen schön einkuschelt 🍀

2

Da ist definitiv was zu erkennen! :)

3

Für eine VL viel zu deutlich🥰

Teste morgen früh erneut.

Aber ich denke man darf Herzlichen Glückwunsch sagen🥰

5

Oh vielen Dank an euch! Ich dachte schon ich bilde mir das ein! Ich hoffe nun dass meine Periode morgen nicht kommt 🙈

8

Ich sehe es auch ☺️
Mein Test sieht heute sehr ähnlich aus - und auch meine Periode sollte morgen kommen.

Ich drück uns beiden die Daumen, dass sie fern bleibt ☺️😉

10

Oh, dann sind wir ja ca. gleich weit😍
Ich drücke uns beiden die Daumen!🍀

Ich werde die nächsten Tage mal berichten, kannst ja gerne auch mal schreiben wie es bei dir aussieht 🤗

6

Ich sehe auch was. Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Test stärker wird ☺️✊🏻🍀

7

Ich als blinde Strichseherin sehe eindeutig etwas🥰
Teste morgen nochmal und der wird deutlicher sein😊
Daumen sind gedrückt🍀

11

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank euch für die lieben Worte🥰
Die Tests heute morgen sahen sehr viel versprechend aus.😇 Man konnte die Striche schon vor der abgelaufenen Zeit ganz deutlich sehen.
Am Montag, rufe ich mal beim FA 🤗

Jetzt hoffe ich, dass sich das Krümelchen einen schönen Platz ausgesucht hat und bis Oktober bleibt 🥰