Frage zu rosa Ovu clearblue

Hallo zusammen, ich benutze zum ersten Mal die clearblue Ovus. Jetzt zu meiner Frage ich hab das in der Anleitung nicht kapiert 😅 misst man damit einmal oder zwei mal am Tag? Ich hatte noch ein paar von den günstigen Ovus und der müsste heut Abend positiv sein. Der clearblue von heute Morgen hatte noch den leeren Kreis. Das heißt der würde ja frühestens morgen positiv anzeigen wenn man nur einmal misst.
Haben die Ergebnisse von den günstigen und dem clearblue bei euch übereingestimmt?
Danke ☺️

1

Hey😊

Ich nutzt meistens die lila clearblue hab die rosa aber auch schon gebraucht. Beim erste mal testen kommt so viel ich weiss immer ein kreis auch wen ein anderer z.b positiv wäre. Wen du nochmals testet kommt kann evt scho der smeili wen du beim ES bist😊
Beim lila mit dem blinkenden smeili hab ich immer als dieser kam am abend auch noch mal getestet. Dort steht es so viel ich weiss auch in der anleitung das ab blinkendem mehre male getestet werden kann. Beim rosa weiss ich es nicht genau🙈

3

Hey, also ich hab schon vor 2 Tagen angefangen zu testen. Da ich auch gelesen hab dass er beim ersten Mal immer leer anzeigt.
Dann muss ich mal die Anleitung nochmal raussuchen und nicht nur überfliegen 😅😅
Danke für die Info.

2

Ich habe beides parallel gemacht. Streifen und den rosa CB. Wenn die Streifen dunkler geworden sind, habe ich angefangen auch mit dem CB zu testen. Also noch bevor der Streifen ganz positiv war.

Dann auch 2 mal am Tag. Hat bei mir immer gepasst. 1 Tag CB 🙂 war auch auf dem Streifen erster Tag positiv und am zweiten 🙂 dann der Peak auf dem Streifen.

Habe mit den Streifen von easy@home getestet und in der dazugehörigen preMom App ausgewertet.

4

Ach perfekt danke für deine Antwort. Das heißt ich könnte heut Abend nochmal mit dem clear Blue testen? Ich nutze die z1 sind aber 10 er. Deswegen war ich nicht sicher ob die gleichzeitig anzeigen da die cb ja stärker sind.

6

Ah ok meine Ovus waren 25er. Kann also sein, dass es bei den 10ern dann doch noch ein bisschen länger dauert, bis der 🙂 angezeigt wird. Musst du dich wohl ein bisschen rantasten

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ☺️
Die rosanen CB Ovus sind 40er.
Die zeigen den „🙂“ erst an,wenn die Streifen schon fast explodieren.🤭

Ich häng dir mal mein Bild ran.

9

Sind deine Streifentest auch die z1? Weißt du zufällig ob man mit dem cb rosa auch zwei mal testen kann? Also morgens und abends?

15

Ich habe den CB immer dann erst genutzt,wenn der von Z1 so aussah,wie auf dem Bild..
Die Z1 hab ich in der „heißen Phase“ 3-4 mal täglich gemacht. 🙂
Ich hatte also keine festen Zeiten für den CB.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, ich hänge dir mal meine Tests an, davon ein Streifentest von One Step (20er) und der rosane CB :)
Die sind jetzt ziemlich genau eine halbe Stunde alt :D
Also mittags kann das auch gehen :D

Bearbeitet von Kilea
10

Ich hatte bei dem cb auch das Gefühl dass es nicht lang dauert da die Streifen relativ kräftig waren. Hast du dann mit dem cb auch mehrmals getestet? Dann könnte ich ja heut Nachmittag nochmal ausprobieren ob sie dann positiv sind.

12

Ich hab mit den CB diesen Zyklus nur vorhin getestet, als der Streifen auch positiv waren, sonst waren die mir zu teuer :)
Aber beim ersten Zyklus mit denen hab ich jeden Nachmittag einmal damit getestet, da ich nicht wusste, welche Empfindlichkeit ich brauche. Die wurden auch dann erst positiv, wenn die Streifen auch positiv waren.

weitere Kommentare laden