Gestern Mittag Test positiv , heute Morgen negativ

Hallo meine lieben ,
Ich habe gestern Mittag mit facelle 10 er positiv testen können . Davor habe ich einen halben Kaffee getrunken und mehr über den ganzen Morgen nicht , da ich unterwegs war . Heute morgen mit morgen Urin kam denn der Schock wirklich komplett negativ mit facelle , ich habe die Nacht über ca 1 Liter getrunken , kann mir auch nicht vorstellen das von so deutlich positiv auf so deutlich negativ das Resultat ausfallen kann wegen 1 Liter Wasser trotz morgen Urin . Benötige wirklich Hilfe

1

Wie lange war jeweils der Urin in der Blase? Wenn du über Nachts 1 Liter trinkst, warst du vermutlich oft auf WC bevor du getestet hast?

2

Der Urin war 7 Stunden in der Blase , ich war beinah die ganze Nacht wach weil ich so dringend musste , weil ich nicht gehen wollte . Also bin ich tatsächlich nicht einmal gegangen .

3

Ich würde einfach morgen nochmals testen. So positiv und dann negativ wäre schon sehr seltsam.

HCG ist ja Unit/Liter. Wenn nun deine Blase so überfüllt ist, dann ist das HCG dort stärker verdünnt in 1 Liter als es in dem 250ml Urin vom Kaffee war.

weitere Kommentare laden
4

Hey,
wie weit bist du denn in deinem Zyklus?
Also der ist ja mehr als deutlich positiv.
Ich hatte das auch so ähnlich. Aber mit sehr viel schwächerer Linie. Hat sich aber dann doch als positiv herausgestellt 😊

Liebe Grüße

5

Ich weiß nicht wie weit ich im Zyklus bin da ich diesen Monat nicht trecken wollte um einfach mal den Druck rauszunehmen . Laut App 2 Tage drüber , wozu der positive Test auch passt . Aber die anderen sind wirklich ganz deutlich negativ …

7

Guten Morgen

Ich habe am Samstag Mittag auch mit dem facelle Positiv getestet, und Sonntag morgen dann um 6 negativ, hatte die Nacht auch über nen Liter getrunken und hab’s auch angehalten. Hab zwar bisher nicht wieder getestet aber evtl hilft dir das

weitere Kommentare laden
11

So gefunden

12

Dankeschön für dein Bild und deine Antwort , mein Strich den ich fotografiert habe , kam nach 1 Minute und 15 Sekunden . Dein Test hast du fotografiert nach 6 min . Laut Packung ist er ja dann schon ungültig . Mein Strich ist auch durchgängig und wurde nach 3 Minuten auch nicht wirklich stärker oder verlaufender oder oder oder .

13

Also mein MU war immer furchtbar zudem, wenn du die ganze Zeit einhalten musstest war er bestimmt auch nicht so konzentriert weil zu viel Flüssigkeit. Ich glaube wirklich, dass es einfach am Urin selbst lag. Dein Test ist sowas von positiv. Ich habe in meiner Testreihe, um immer die gleiche konzentration zu schaffen, morgens um 6 Blase entleert, einen Latte macchiato getrunken und bis 12 eingehalten - das war dann immer schön konzentriert. Ich drücke dir ganz doll die Daumen - kleiner Tipp - die facelle fand ich für Testreihen nicht gut, je nach Charge färbten sie sich unterschiedlich doll, obwohl ich begleitend Blut hcg Kontrollen hatte - kann da nur auf den dm Presense verweisen, der war wirklich super ♥️

Lg Isa und Mini(s) 🌈 5+5 🍀

Bearbeitet von Isabel1990
14

Meinst du wirklich ????
Ich bin so niedergeschmettert . Weil wir uns das schon so lange wünschen , haben wir das gestern auch schon allen erzählt und dann das . Ich habe den ganzen Tag geweint vor Freude . Aber die test heute morgen sind komplett negativ , mehr geht nicht

15

Teste heute Mittag/ Nachmittag nochmal mit einem anderen ich drücke dir ganz doll die Daumen ♥️

weitere Kommentare laden