ES+9 & 10 Steigerung sichtbar?

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich ES+10 - kann man die Steigerung zu ES+9 gut erkennen? Auch der 25er schlägt an.

Extra am gleichen Ort fotografiert.

Das letzte ist von gerade eben!

Liebe Grüße Krissi

Bearbeitet von Krissi.7
1

Ja man sieht eine Steigerung 🍀

4

Danke für‘s drauf schauen☺️!

2

Sieht doch super aus. Vorallem bist du ja früh drann und man sieht den Strich deutlich!!!

3

Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen🥺!

5

Die Steigerung sieht super aus.
Mach dich aber nicht umsonst verrückt und vergleiche am besten jeden 2Tag deine Tests miteinander😊

7

Danke für den Tipp☺️! Ja dann lasse ich es morgen mal und teste Sonntag wieder☺️.

8

Wenn es klappt am besten zu gleichen Tageszeit 🥰

weitere Kommentare laden
6

Liebes herzlichen Glückwunsch zum positiven Sst

Das hcg verdoppelt sich im Durchschnitt alle 2 Tage also etwas mit Nachkomma Zahl.

Ein Test abends mit einem in aller Früh quasi noch nachts zu vergleichen macht dich nur kirre und in den wenigen Stunden sollte keine Verdoppelung zu sehen sein sondern nur eine variable in deinem trinkverhalten und Intensität deines Urins zum jeweiligen Testzeitpunkt.

Liebste Grüße

10

Dankeschön🥰

Kann es irgendwie nicht glauben, deshalb womöglich der Testwahn😅.

Aber, ich werde jetzt aller zweit Tage testen🥰!

11

Testwahn ist wirklich ok und haben wir alle mal mehr mal weniger 🥰 Freude soll es dir machen Striche zu sehen 🍀🍀🍀🍀
Nur bei so wenigen Stunden dazwischen solltest du nicht ,,vergleichen,,
Am besten legst du dir eine Reihe an aber eben nur mit Tests mit MU oder AU (da musst du dich entscheiden) und dann alle zwei Tage untereinander legen, kleben, etc dann siehst du auch das Optimum von deinem kleinen Gummibärchen das sich alle Mühe gibt zu wachsen und dir Freude zu bereiten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Herzlichste Grüße und von ganzem Herzen wünsche ich dir eine super langweilige und unvergessliche Kugelzeit 💞

Bearbeitet von DiD2803