Ovulationstests nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben. 🙋🏻‍♀️
Ich hatte vor 14 Tagen eine Fehlgeburt in der 8. SSW. Am Tag der Fehlgeburt war morgens im Ultraschall alles in bester Ordnung, Embryo war zeitgerecht entwickelt und der Herzschlag war kräftig. Nachmittags hatte ich dann die Fehlgeburt. Allerdings hatte ich seit einer Woche vor der FG schon Blutungen, für die im US keine Ursache gefunden werden konnte. Es sah alles perfekt aus.
Meine eigentliche Frage ist nun folgende: wie sahen eure Ovus nach einer FG aus? Ich habe am Dienstag einen SST gemacht, der negativ war. Ein David 10er. Mit Adleraugen hätte man einen minimalen Hauch erraten können. Ich habe dann noch Ovus gemacht. Diese waren sehr stark. Als positiv würde ich die nicht werten. Gestern habe ich auch noch einen gemacht. Ich hänge euch mal ein Bild an. Schwankte das LH bei euch nach der FG auch? Ich verstehe die Ovus nicht 🙈 Heute war der Ovu übrigens schwächer.
Danke schon mal für das Teilen eurer Erfahrungen 😊

1

Hallo liebes,

meine Ovus haben 25/26 Tage nach meiner FG im Dezember wieder angeschlagen und bin direkt wieder schwanger geworden.

Habt ihr deinen HCG Wert verfolgt?

3

Danke für deine Erfahrungen. Ich versuche einfach zu verstehen, wo ich eventuell gerade stehe im Zyklus. Ein HCG Wert wurde nicht verfolgt, aber morgen soll ich noch zur Kontrolle kommen. Vielleicht bin ich dann schlauer 😊

2

Heey

Ich habe zwei fg hinter mir. Bei der ersten war der ovu 2 wochen später positiv und die mens kam dann 5 wochen nach der fg. Hat im nächsten zyklus wieder geklappt leider wieder fg. Dann hatte ich direkt nach der fg gar kein positiven ovu da das hcg sich extrem langsam abgebaut hat. Bis kurz vor der mens sind die sst positiv gwesen. Mens kamm wieder nach 5 wochen.
Jetzt bin ich ES+6 hatte normal wieder einen positiven ovu ca zt16.

Denke es ist bei jedem anderst. Wie du siehst bei mir sogar mit eimal ovu positiv einmal nicht direkt nach fg🙈

Ich nehme nur die clearblue lila mit blinkendem smili. Striche würden mich verunsichern🙈

Gib dir und deinem Körper Zeit bis sich alles erholt hat😊 Der ES pendelt sich wieder ein🍀

4

Danke für deine Antwort. 😎Die CB schlagen bei mir leider nicht gut an, da die zu stark sind für mich. Deshalb nehme ich immer die Streifentests.
Ja, bei jedem Verhalten sich die Hormone anders. Aber ich finde es interessant von anderen zu hören wie es war.
Nach meiner ersten Fehlgeburt hatte ich 3 Monate keinen Zyklus. Das hat auch sehr an den Nerven gezerrt. Mal abwarten, was passiert 👍🏼

5

Kann dich voll verstehen🙈 hab mich so über den positiven ovu gefreut und hoffe das es klappt diesmal. Leider hab ich ne fette erkältung🙄 daher mach ich mir nicht zu viele hoffing.

Verschiedene Geschichten und Erfahrungen sind immer hilfreich☺️

weitere Kommentare laden