Schwanger trotz negative Tests

Hallo ihr lieben,

Vielleicht hatte es ja schon mal jemand und kann berichten.

Ich bin Schwanger… jetzt kommt das große AAABER
habe zurückgerechnet zwischen 26.12 -28.12. es / Befruchtung gehabt.
Am 06.01. brustspannen Übelkeit, Test mit morgen Urin negativ
Am 09.01. Test mit morgenurin negativ.
Am 12.01. Test mit zweiturin negativ
Gestern (15.01.) beim FA aufgrund der Symptome - Schwanger ca. Ende 5ssw Anfang 6ssw Blut wurde genommen. Scheint erstmal alles in Ordnung im US.
Also heute nochmal getestet zweiturin mit 4,5h Abstand zum letzten Urin. Nur 500ml zwischendurch getrunken… Test trotzdem negativ.

Alles frühtests facelle und Testa med

Wie kann das sein? War das bei wem schonmal so? Wann wurden sie bei euch positiv?

Bei k1 und k2 waren die Tests immer sofort positiv 😅

Bearbeitet von SaRu
1

Hat der FA die Schwangerschaft bestätigt?

2

Ja. Sie hat die Fruchthöhle und einen Dottersack erkannt. Noch kein Herzschlag gesehen, aber das sei so Zeitig auch normal.
In 14 Tagen soll ich wieder hin.
Wie gesagt Blut wurde genommen, bekomme einen Anruf wenn etwas nicht stimmen sollte.

3

Ach wie krass, erstmal herzlichen Glückwunsch 🍾🎊
Komisch das dann immer noch kein Test anschlägt.. Hast du mit einem 10ner Test getestet ?

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch! 😊
Meine Schwägerin hat das auch erlebt. Tests negativ, aber Periode wollte einfach nicht kommen. Sie dachte, sie habe vielleicht eine Zyste und ging zum FA. Die "Zyste" ist jetzt 1,5 Jahre alt 😂🤩

Bearbeitet von leela2023
5

Danke 🤩
Hätte es nicht für möglich gehalten, nach so vielen negativen Tests.
Bei k1 war der erste Test ein normaler dm Test, sofort positiv obwohl es sehr zeitig war.
Bei k2 war der Test positiv bei 2 Tagen drüber, hatte da aber vorher nicht getestet.
Und dieses Mal bleibt der Test einfach negativ. Noch bin ich mir unsicher, da es noch zeitig ist, aber ich hoffe in zwei Wochen darf ich dann das Herz schlagen sehen. 😊

7

Es gibt Sachen, die gibt's nicht 😂 wenn auf dem US alles gut aussieht, ist das auf jeden Fall aussagekräftiger als Urintests!
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und einen ganz kräftigen kleinen Herzschlag 🥰

8

Was ? Krass 😧 ich dachte das gibt es nur im Märchen.. Ich bin schon 7 Tage drüber und ich war noch NIE drüber. Aber alle meine Test sind ebenfalls negativ und ich hab keinerlei Symptome die auf die Periode hinweisen.. 🙈 Ich hab sowas jetzt schon öfters gehört aber konnte das nie glauben. Herzlichen Glückwunsch 🫶🏼🍀