Es plus 10 negativ

Hallo ich hab eine Frage. Ich hatte einen späten Eisprung an Tag 17. gespürt durch mittelschmerz und spinnbarer Ausfluss. Jetzt bin ich an ES plus 10 und hab negativ getestet. Ist das zu früh wegen des späten ES? Ich bin total verunsichert. Bei meiner Tochter und letzte ss leider Abgang in der 8 Woche hab ich an ES 10 schon positiv testen dürfen. Gibt es noch Hoffnung?

1

Ja! Die gibt es 🍀🍀🍀🍀

Schön das du deinen Körper kennst und die Indizien für den ES spüren und fühlen kannst , ABER der tatsächlich ES kann vom MS aus ja auch nochmal einige Stunden dauern - dein feines Ei kann trödeln und brauch was länger oder ist super wählerisch in deiner GMSH und will sich nicht sofort nach Ankunft eingraben ….

Alles ist möglich nichts muss und überhaupt können wir selbst ins so schön verrückt machen also gilt bis die mens nicht wirklich da ist ist allllllles noch drin …

Liebste 💝 grüsse

2

Danke für deine liebe Antwort. Das macht Mut und ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf 🥰 es fühlt sich schon alles so an als hätte es geklappt. Ich teste evtl morgen nochmal oder noch später 🙈 wenn ich es aushalten kann so lang zu warten 😉