Hilfe 😂 ovulationstest

Hallo ihr lieben 🫶 ich brauch eure Hilfe. Mein Zyklus ist meist zwischen 32-34 Tagen 33 war in letzter Zeit sehr konstant. Am 8.1 fing es bei mir mit starken spinnbaren/klebrigen zervix an hilt so an bis zum 12.1 - am 12.1 hatte ich auch über den Tag verteilt so mensartige schmerzen „mittel schmerz“ vill. Gestern am 14.1 hatte ich diese auch noch mal ein wenig leichter. Mein Mann ist gestern leider erst wieder gekommen war vom 7.1-14.1 nicht zuhause somit konnten wir gestern nur 💗🐝 setzen.

Aber mit den Ovus werd ich irgendwie nicht schlau 😂 hab mal morgens mit dem zweiten Urin und abends immer mal wieder einen gemacht so am Donnerstag und Freitag waren sie für mich mit am stärksten flachten wieder ab doch heute ist er für mich auch wieder stärker wie gestern

1

Donnerstag

2

Freitag

3

Erstmal ist leider keiner davon positiv. Die Linie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie oder noch dunkler...

Vielleicht sind die Tests auch zu stark für dich. Es gibt ja z.B. 10er, 20er, 25er, 30er.

Denke das am Donnerstag könnte schon der Peak gewesen sein, wenn es jetzt wieder sinkt. Der Zervixschleim passt da ja auch zu.

Wenn das jetzt 30er sind, würde ich einfach mal 25er versuchen. Ich habe die von easy@home genommen (und die preMom App dazu um die auszuwerten.) Kam auch immer hin. Wenn die positiv waren, kam auch der 🙂 auf dem rosanen clear blue.

Drücke die Daumen, dass die ❤️🐝 gereicht haben 🍀