Test positiv, dann negativ?

Hallo ihr lieben. Ich bin aktuell total verwirrt. Ich hatte meinen ES am 04.01. bestimmt mit Ovus und Temperatur messen. Ich hatte ab ES+7 totales ziehen im Unterleib und immer wieder ein pieksen im UL. Und noch weitere Anzeichen. Die Tests waren bis gestern alle negativ. Gestern morgen war auf 2 Tests (Easy at Home) eine leichte 2. Linie. Kann das Foto mal anhängen. Vorher waren sie echt immer blütenweiß. Nachmittags und Abends waren die Tests wieder negativ.
Dachte heute morgen müsste das ja mit Sicherheit stärker werden, aber nichts einfach nichts. CB digi 10er, easy at home und z1 alle negativ. Ich bin totaL verwirrt und frage mich was das dann gestern war. Hatte das schonmal jemand? Ich hab die Hoffnung aufgegeben, aber man liest ja oft von sehr späten positiven Tests.. ach man ich bin so traurig. Ich weiß auch nicht wann meine Tage kommen sollten. Bisher hatte ich nur eine 2. ZH von 6 Tagen daher nehme ich aktuell Progesteron

Bearbeitet von linalilly16
1

Du hast das Bild so stark bearbeitet das es wahrscheinlich die Prägelinie ist die man bei easy@home hervorbringen kann.

Bearbeite Bilder von Tests NIEMALS damit täuscht man sich selbst weil man denkt da ist irgendwas.

4

Unbearbeitet sieht man es aber auch deutlich. Auf Fotos nicht so stark wie in echt.

2

Das könnte auch eine fiese BL sein, ich hatte das selbe gestern an es+8

Schau mal hier, der untere mit der bösen VL ( die war sogar rosa) und zum Vergleich im selben Urin die oberen beiden. Schneeweiß.

Ich rate dir einen weiteren zu machen und gerne noch eine andere Marke um sicher zu gehen

3

Aber auf 2 gleichen Tests plötzlich eine VL? Und es war auch innerhalb der Ablesezeit.. Habe 3 verschiedene gemacht die sind alle negativ heute

5

Man kann ja eigentlich nur den Zeitraum bestimmen, wann das Ei ungefähr springt, also könnte sich das Ei auch erst am 05.01 irgendwann auf den Weg gemacht haben.

Dementsprechend wären es auch erst 10-12 Tage her.
Dazu kommt dann noch die Dauer der Einnistung, die ist ja auch nicht einheitlich.

Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass sich zwar etwas eingenistet hat, dann aber wieder abgegangen ist.

Hatte ich einmal: Strich am Vortag ganz zart und Nachts kam die Periode.

Im Zyklus danach habe ich bei ES+10-12 wieder ganz zarte positiv getestet.
War Donnerstags, habe dann Samstag wieder getestet und der Strich war stärker und habe danach noch einen Digitalen gemacht. Montags wieder getestet und da war es dann erst ein wirklich direkt erkennbarer Test.
Habe dann auch direkt beim Frauenarzt angerufen und danach beim Hausarzt, da man in meinem Job nicht schwanger kann.

6

Ich bin einfach echt verwirrt. Meine Periode kam bisher auch nicht, keine SB nichts. Alles total seltsam. Aber ja vielleicht hat sich was eingenistet und ist aber nicht fähig sich zu entwickeln. Man weiß es nicht:(

7

So schwer es auch fällt: warte ein wenig ab.
Im besten Falle bis Übermorgen, aber zumindest mal bis Morgen, bevor du erneut einen Test machst.
Wann hätte/sollte denn die Periode kommen?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, ich hatte leider komplett das selbe mit den easy@homes. ES+ 10 und 11 habe ich was gesehen.. Hab schon vermutet dass es eine VL ist, aber irgendwie trotzdem gehofft..
Heute ES+12 alles Blütenweiß inkl einem onestep.. Bin auch traurig und hatte vorher nie ein einziges mal einen Schatten bei den easy @homes 😔

10

Unglaublich.. sieht aus wie bei mir wie kann das sein 😪 ich werde die definitiv nicht mehr nutzen

11

Ich hatte davor noch eine ältere Packung mit ovus und sst von easy @home.. Diese tests sind neuer, evtl hat sich da was geändert.. Bin so verwirrt weil meine tempi auch noch in hochlage ist und eigentlich ab es+11 fallen beginnt... Aber nix.. Ich warte jetzt erstmal ab. Bin total verwirrt

weitere Kommentare laden