Update, zu den anscheinend positiven Tests 😢

Dachte ja an ES8 ich habe 3 positive Tests. Linie /Schatten waren alle zu sehen & in der ablesbaren zeit.

Naja, was soll ich sagen. Heute ES10 alle Blütenweiss.
Klar, bin noch früh... aber ich glaube da wird sich auch nichts mehr ändern.

Ich werde ab jetzt jeweils wirklich erst nach NMT testen. Man gibt bloss unnötig geld aus, macht sich Hoffnungen & wird halb bekloppt.
Für mich sind diese billig Tests wirklich nur Müll. & ich weiss zu 100% das sich nichts einnisten wollte - laut Test war mein Mann nämlich auch schwanger: Ergo... scheiss Verpackungen erwischt

7

Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Die Tests sind doch alle negativ eindeutig negativ.

Das mein ich nicht böse, aber ich verstehe nicht, wie man solch einen Selbstbetrug machen kann.

es muss doch mittlerweile bekannt sein, dass es VL's gibt.

12

Was hat das mit selbstbetrug zu tun? 🤦🏼‍♀️

Also VL kommen meines wissens nicht beim durchlaufen! Oder etwa doch? 😅

[***vom URBIA-Team entfernt. Bitte bleibt sachlich***]

Bearbeitet von urbia-Team
15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
1

Der untere Test ist von meinem Mann! 🤯😱

2

Hier noch das Foto.

3

⬇️

weitere Kommentare laden
9

Wenn der Test bei deinem Mann positiv ist , sollte er wirklich in naher Zukunft einen Arzt Termin vereinbaren .

10

Mein Mann ist kerngesund 😅 alle werten wurden vor 3 Monaten geprüft inkl. Hcg
Aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen

14

Nö , muss du nicht , war nur n Tipp , weils halt bei Männern auf schwerwiegende Krankheiten hindeutet . ;)

16

Wie hoch war der hcg Wert bei dem Test deines Mannes?
Frage, weil es mich interessiert.

17

Die hCG-Konzentration im Blut lag unter 1 IU/Liter
War etwas mit 0 Komma. Die genaue Zahl kann ich nachschauen wenn wir zuhause sind.

18

Spannend!

Bei dir sind sie ja überhaupt nicht angeschlagen.
Was es nicht alles gibt bei den Tests. Gut, weg damit dann.

20

Und sonst habt ihr nichts zu tun? 😅🤣 An Es+8 schon zu testen, eindeutige negative zu bekommen, sich über die "Müll Tests" zu ärgern, deinen Mann dann noch zu testen. 🫣