Kann ich von einer Schwangerschaft ausgehen?

Hey Leute ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue und erst so ungefähr nach ungefähr 8 min kam eine 2 Linie die nicht ganz so gut zu erkennen ist wie die 1 ich soll meine Tage erst in 14 Tagen bekommen (ich weiß zu früh für ein Test) daraufhin hab ich mit einer Freundin gesprochen und die meinte das es eventuell sein kann das ich schon länger schwanger bin aber sie meinte sie sei sich nicht sicher.
Deswegen wollte ich euch mal fragen ;)
Danke für jede Antwort!

1

Hey,
Also ich würde sagen das ist eine VL und der Test wäre damit negativ. Teste lieber in paar Tagen nochmal und besorge dir auf jeden Fall andere Tests. Die haben fast immer komische Linien
Liebe Grüße

2

Achso Grade erst gecheckt. Wenn deine Mens erst in 14 Tagen kommen soll dann bist du ja gerade erst beim Eisprung. Da kannst du ja gar nicht schwanger sein

3

Setz dich mal mit deinem Zyklus auseinander.. wenn du deine Periode bekommen hast und erst in 14 Tagen deine nächste kommen soll bist du gerade mal bei deinem ES angekommen und da kann KEIN Test anschlagen.

Das ist eine VL oder eher Haarlinie die diese Tests gern haben.. daher sind diese Schrott.