Wie schnell sinkt HCG

Guten Morgen,

der obere OneStep ist von Montag der untere von heute... bin schon ES+18 oder so...

Habt ihr Erfahrungen wie schnell jetzt das HCG sinken müsste? Und setzt die Blutung erst ein wenn das HCG komplett raus ist?

1

Hallo du Liebe!

Wenn du wirklich schon ES+18 bist, schaut es für mich leider tatsächlich nach einer nicht intakten SS aus.. Obwohl der Test aktuell ja noch stärker wird.
Ich hatte im November auch eine biochemische SS, meine Tests hänge ich dir mal an. Meine waren aber nochmal deutlich schwächer als deine. An ES+14 hab ich Krämpfe und Blutungen bekommen und ab da sank mein HCG wieder deutlich. Der unterste war von ES+16.
Teste die Tage einfach weiter und schau, ob der weiter stärker wird oder langsam schwächer, aber stell dich am besten auf eine Blutung demnächst ein..

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort :) an ES+12 war meiner noch blütenweiß. Da dachte ich mir schon, das irgendwas nicht stimmt...

Ich hoffe nur das es schnell geht und ich wieder nen regelmäßigen Zyklus bekomme.

Wertet man den Abgang dann als Periode?

Ab wann kann/sollte man dann wieder mit Ovus starten. Ach mensch ist das nervig.... ich hatte jetzt so nen regelmäßigen Zyklus und Eisprung bzw. pos. Ovus...

3

Wenn es dich vielleicht ein bisschen beruhigt, mein Zyklus war direkt danach wieder regelmäßig und ich bin auch beim nächsten Mal direkt schwanger geworden und mittlerweile in der 9. SSW. Also nicht die Hoffnung verlieren 🙏🏻🍀
Das Einsetzen der Blutung ist dann wieder ZT1, also quasi die Periode. Und ich hab direkt nach der Periode mit den Ovus wieder angefangen

weiteren Kommentar laden
5

Ich frag mal anders, wie sicher ist es das du bei ES+18 bist ? Vielleicht hat er sich nur verschoben ? Es ist ja eine Steigerung deiner Tests zu sehen.

6

Muss aber dazu sagen, dass der erste Test nicht mal mit Morgenurin war und es sind ja 3! Tage zwischen den Tests...

Ich bin mir mim ES schon ziemlich sicher. Hab immer eindeutigen Mittelschmerz und die Ovus waren auch eindeutig positiv.

7

Sind das David Tests? Die schlagen sau spät an. Meine sehen genauso aus. Normale 10er aus der Drogerie sind schon ziemlich stark im Vergleich.

Vergiss das, hab das OneStep überlesen. Wer sagt dir denn dass die SS nicht intakt ist? Hast du andere Testmarken probiert?

Bearbeitet von Heiligenhaus2
weiteren Kommentar laden
9

Blutung hat jetzt eingesetzt...