Verdunstungslinie oder schwach positiv?

Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr Erfahrungen damit: Ich bin seit 13 Monaten im Kinderwunsch. Den letzten und diesen Monat bekam ich eine Spritze zur Eisprungstimulierung und heute ist ES+11. Ich habe gestern einen Frühtest von Presense gemacht und da war diese schwache Linie zu sehen, heute sah der Test genauso aus. Da ich aber Schmerzen habe, als würde gleich meine Periode einsetzen, will ich mich nicht zu früh freuen. Sieht das für euch eher nach einer VL aus oder schwach positiv? Ich muss dazu sagen, dass in allen anderen Monaten die Tests schneeweiß waren.
Ich danke euch und wünsche euch ein glückliches neues Jahr und dass die Pünktchen kommen werden :)

1

… vielleicht noch ergänzend: warum ich mir unsicher bin, ob es geklappt ist, weil der Test vom Foto von gestern Abend ist und heute früh war er genauso und ich denke, dass die Linie heute stärker hätte sein müssen, nicht?

8

Huhu. Nein nicht unbedingt. Hat mich auch (völlig unnützerweise) verunsichert als ich so weit war. Mein Test sah genauso aus wie deiner, auch Presense. Stärker wurde er immer nur alle 2 Tage. Ich hab natürlich trotzdem täglich getestet, nicht das er plötzlich weg ist, das hatte ich nämlich auch schon mal. Aber man konnte kaum einen Unterschied erkennen. Einen Tag später dann schon. Wenn du es schaffst, setze immer einen Tag aus mit dem testen ;)
Und.. Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Meiner Erfahrung nach zeigen die Tests relativ spät an . Als ich positiv getestet habe, war auf dem
Presense quasi nichts zu sehen, da zeigte der digitale bereits positiv. Hcg sollte sich alle zwei Tage verdoppelt und der Urin hinkt nach, sieht also okay aus .

3

Oh, vielen Dank! Ja eben, das ist auch meine Erfahrung mit Presense. Bis jetzt blieben sie immer ganz weiß. Kennst du das mit den Schmerzen, als würden gleich Tage einsetzen?

5

Ja, das ist völlig normal, dein Körper arbeitet grad wie wild .

4

Guten Morgen
Der Test ist auf jedenfall erstmal positiv
Stärker müsste er werden, ja
Aber nicht schon heute direkt
Morgen oder übermorgen müsste aber eine Steigerung stattfinden.
Bei mir war der morgenurin auch nie besonders gut
Der am Spätnachmittag deutlich besser
Bin aber auch nicht die beste trinkerin und hab dann oft sehr konzentrierten Urin
Ein leises herzlichen Glückwunsch
Und viel Glück das es sich dolle einkuschelt ❤️

9

Danke!! Bin auch nicht die beste Trinkerin und habe auch meistens am Nachmittag bessere Ergebnisse ❤️

6

Ich finde das sieht gut aus und ich hatte noch nie eine VL mit dem Test 🙏

7

Guten Morgen

An deiner Stelle würde ich noch einen anderen test kaufen und machen ich hatte leider schon oft linien beim presense obwohl ich nicht schwanger war ich drücke fest die Daumen.

Als ich schwanger war da hat presense ab es8/9 angezeigt das war 2022. Mittlerweile ist dieser test schlecht geworden. Hier meine testreihe

10

Wow, das ist eine tolle Testreihe! Danke dir ❤️
Ich hoffe, dass es bei mir genauso weitergeht wie bei dir. Ich versuche mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, hatte schon eine Fehlgeburt, allerdings nehme ich jetzt seit 2 Zyklen Progesteron und ich habe das Gefühl, dass es hilft! Auf jeden Fall sind die Zyklen länger geworden, deutlich länger!

11

Ach, und hattest du auch so Schmerzen, als würden gleich Tage kommen? Ich traue mich teilweise gar nicht aufs Klo, weil ich so Angst vor Blut habe.

weitere Kommentare laden