Kann der Test noch positiv werden?

Hallöchen ihr Lieben

Eigentlich hätte am Freitag der rote Drache landen müssen. Bei mir normalerweise immer super pünktlich.
Gestern am Sonntag habe ich einen 25er Digital Test am Nachmittag gemacht, der leider negativ angezeigt hat. Könnte mich immernoch ärgern das ich nicht noch etwas länger gewartet habe , keinen Morgenurin genommen habe und keinen 10er oder so benutzt habe 🙈😃

Werde jetzt auf jeden Fall noch ein paar Tage warten bis ich einen weiteren mache.

Meint ihr er könnte noch positiv werden?


Liebe Grüße und allen ganz viel Glück beim hibbeln 🍀

1

Wie bestimmst du deinen ES?

Nach NMT sollte auf jeden Fall etwas zu sehen sein und wenn das stimmt mit Freitag müsste heute definitiv etwas zu sehen sein.
Denn 14-16 Tage nach ES müsste die Mens eintrudeln.

3

Ich habe nur eine Eisprung App wo ich meine Zykluslänge etc. eintrage und die zeigt mir dann in an wann fruchtbare Tage und der Eisprung sein können. Muss auch sagen das ich in dem Zeitraum auch ein Ziehen in der Leistengegend hatte 🤷🏻
Hat bei meinem 1. Kind auch geklappt mit der App.
Dementsprechend sollte halt Freitag meine Periode beginnen.
Naja mal abwarten

Aber danke für die Antwort 🙂

2

Ich hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus. Bis zu dem Zyklus, in dem mein Sohn entstanden ist. Ich dachte ich wäre überfällig, da war aber gerade erst 4 Tage vorher der Eisprung gewesen. Der hatte sich total verschoben.

Weißt du denn sicher, dass du überfällig bist? Also hast du deinen Zyklus beobachtet und kannst genau sagen, wann dein Eisprung war?

4

Ja das einzige Mal wo die Periode bei mir ausgeblieben ist war als ich mit meinem 1.Kind schwanger geworden bin.
Jetzt ist jedes Mal auch pünktlich die Periode gekommen, bis auf dieses Mal wo wir den ersten Zyklus versucht haben 🤷🏻

Ich habe dafür nur eine App wo ich meine Zykluslänge etc eintrage und die berechnet mir dann wann die fruchtbaren Tage und der Eisprung sein können und halt wann die Periode kommen sollte. Hat bis jetzt auch immer gestimmt, also mit der Periode

Abwarten 😃 aber danke für deine Antwort