Sieht der CB mit WB für euch negativ aus?

Guten Morgen ☀️,

seit Freitag teste ich positiv und meine Tests wurden auch stärker. Nun wollte ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung machen, doch der war negativ. Hab vorher mit Testamed getestet, weil das ein 25er und ich den digitalen nicht verschwenden wollte. Sind alle mit dem gleichen Urin gemacht, der CB mit Wb nur verzögert, weil ich den noch kaufen musste, der Urin stand ca. drei Stunden.

Sieht der CB für euch auch negativ aus?

Im Anhang:
Ktx von heute morgen, frisch
Testamed und Cb
Verlauf seit Freitag

1

Wie jeder weiß bin ich kein Freund von den cb.
Einfach weil er nach 3 Minuten das Ergebnis auslesen muss. Und wenn der langsam läuft domowe bei dir läuft nicht die ganze Farbe durch und er zeigt negativ an. Und wenn man ihn liegen lässt und die ganze Farbe irgendwann durchgelaufen ist sieht man das der Strich dunkler ist. Er hat nur mehr Zeit gebraucht. So denke ich, dass gleiche ist bei deinem passiert.

3

Danke, das beruhigt mich. Die Erklärung ergibt Sinn, 3 Minuten sind halt auch wirklich nicht viel Zeit.

Für mich sieht das Testergebis an sich nach 1-2 aus, wenn man nach den Tabellen geht, was mich verwirrt hatte.

2

Ja, der ist negativ. Der einzelne Strich muss genau so stark sein oder stärker wie der erste der beiden anderen . Probier’s morgen nochmal

4

Der einzelne Strich ist meiner Meinung nach definitiv stärker als der 1. der beiden anderen.

Bearbeitet von Feuilleverte
5

Jetzt wo er trocken ist, klar. Im nassen Zustand oben aber nicht.

weitere Kommentare laden
8

Stand der Urin dann 3 Stunden im Kühlschrank? Ungekühlt sollte er nicht länger als 2 Stunden stehen. Ich finde der CB sieht sehr nach Schwanger 1-2 aus. Wie weit bist du denn?

9

Nein, er stand leider nicht im Kühlschrank.
Ich habe meinen ES nicht bestimmt, nach den Tests zu urteilen, würde ich auf ES+13 tippen. CB 1-2 sollte passen.