Es+9/10

Guten Morgen ☀️

Ich konnte es nicht lassen und hab heute Morgen getestet. Der Test ist positiv 🥰
Ich habe einen 10er von One Step genommen, zeigen die auch falsch positiv an? Das hatte ich nämlich bei denen von Easy@home. Habt alle eine schöne Woche ☺️

1

Ich finde das sieht gut aus und sage herzlichen Glückwunsch 🥰
Du kannst ja morgen nochmal testen mit einem digitalen mit Wochenbestinmtung, dann hast du kein Striche-Raten.

2

Vielen lieben Dank 🥰 in echt sieht man ihn sehr deutlich. Hab zum Glück morgen meinen vorsorgetermin bei meiner Gynäkologin, die kann dann direkt schauen :)

3

Bin mir gar nicht sicher, ob sie da überhaupt schon etwas sehen kann im Ultraschall. Aber sie wird sicher einen test machen wollen.
Daher am besten ein paar Stunden vor dem Termin nicht so viel trinken und den Urin einhalten.
Würde es auch direkt vorne am Empfang sagen, dass du positiv getestet hast, dann schicken sie dich vermutlich direkt zum testen.
Du kannst ja mal berichten, was beim Termin raus kam

4

Dein Test sieht super aus😍😍freut mich für dich.
Da ich gelesen habe das du so oder so einen Termin beim Gyn hast sagt vorne direkt Bescheid das du sofort einen Test machen kannst.
Denke deine Gyn wird nur alles gut ausgebaut sehen🥰
Berichte gerne was es ergeben hat.

5

Vielen lieben Dank :) bin gespannt was der Arzt sagt, kann das gar nicht richtig glauben 😅

6

Ja das glaube ich dir 🫶

weitere Kommentare laden