VL bei OneStep SST?

Guten Morgen,

Ich weiß, ihr haltet nicht viel von den SST von One Step (tue ich auch nicht, hatte aber gerade nur die da).
Dieses Foto entstand direkt nach 4 Minuten, kann das dann überhaupt eine VL sein?
Ich müsste irgendwas zwischen ES+15ä1 und ES+15 sein.

1

Oh was für eine schlechte Qualität 🙄 Original ist der Streifen rosa. Vielleicht erkennt man es hier besser

2

Ich hab schon länger nicht mehr mit OneStep getestet. Aber für mich sieht es auf dem Bild nicht nach einer VL aus. Vielleicht testest du morgen nochmal z.B. mit einem Testamed. Mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht. Obwohl es ein 20er ist hat er deutlicher angeschlagen als Z1 und Easy@home. Bist du sicher mit ES+15?

6

Vielen Dank für deine Antwort 😊
So genau kann ich leider nicht sagen, wann mein Eisprung war, da ich ihn nicht tracke und einen mega unregelmäßigen Zyklus habe, aber ich gehe mal etwas ins Detail:
Ich war der Meinung, am 23.12. meinen ES deutlich gespürt zu haben (Mittelschmerz). CS an diesem Tag und 1-2 Tage vorher spinnbar. Der CS war allerdings auch ein paar Tage später noch spinnbar. Herzchen gesetzt haben wir am 24.12. und am 27.12., daher gehe ich davon aus, bei ES+11 bis ES+15 zu sein.
Ich habe vor 2 Tagen schon einmal getestet und da erschien auch ein Hauch von einem Strich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich diesen erst einige Stunden später angeschaut habe. So blöd, wie ich bin, habe ich vor lauter Frust über diesen einen Strich nur mal kurz drauf geschaut. Ich habe also keine Ahnung, ob der zweite Strich nach 5 Minuten schon da war, oder eine VL ist (ist jedenfalls gleich dick und rosa). Hänge mal ein Vergleichsbild von beiden Tests an 🙂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, so sah meiner an Es+8 aus. Würde mal weitertesten.

5

Für mich sind die onestep grad die besten Tests.
Des is sicher keine vl.

8

Hallo
Ich würde eher auf ES11-12 tippen.
Habe unten beide Fotos gesehen und beide sind positiv.
Teste in 2Tagen nochmal und da wird sich ein deutlicherer Strich zeigen🫶

9

Also ich hatte bei den OneStep noch nie eine VL und ich benutze die schon ewig. ES+ 15 halte ich auch für eher unrealistisch. Du bist wahrscheinlich bei maximal ES+ 10/11... Aber ich würde sagen, dass der definitiv positiv ist. Glückwunsch 🍀
Ich hänge dir mal meinen Verlauf von ES+ 8 bis ES+ 14 mit dran. 😊

10

Vielen Dank, das macht Mut! 😊 Ich teste fleißig weiter