SST Kaufland? Sortiment?

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob jemand weiß was Kaufland so im Angebot hat an Frühtests? Führen die überhaupt welche? Und wenn ja gibt es da verschiedene und ihr könnt einen empfehlen?

Bin am überlegen ob ich da nachher mal hingehe, um 8 werde ich abgeholt, da aber ab um 8 alle anderen Geschäfte erst aufmachen, könnte ich heute nur zum Kaufland. Ansonsten müsste ich bis heute abend warten.

Wenn die keine Frühtests führen, kann ich mir den Weg und den Frust natürlich sparen. Vielleicht ist ja schon jemand wach, der das weiß 😀

LG und einen schönem Start in die Woche

1

Guten Morgen

Ich bin der Meinung das die keine im Sortiment haben aber sicher bin ich mir nicht
Gibt es keinen anderen Laden bei dir in der Nähe ?

2

Doch aber die machen alle erst später auf und da kann ich nicht 😞
Ich muss dazu sagen dass der kaufland riesig ist, alleine die Hygiene Abteilung ist so groß wie ein Aldi. Ich weiß noch dass da SSTs sind aber es ist zu lange her

5

Doch haben die.

3

Guten Morgen,

Kaufland hat zum Teil auch SST zum Verkauf. Ich weiß allerdings nicht, ob das in jeder Filiale der Fall ist.
U.a. Haben die dort verschiedene Clearbluetests zur Auswahl. Auch noch ein paar andere Marken, die fallen mir gerade leider nicht ein.

4

Im Sortiment von Kaufland gibt es welche bei uns.