Wann ungefähr abgang ?

Hallo ihr Lieben. Der obere ist von gestern morgen, der untere von heute morgen. Heute ist NMT. Könnt ihr eure Erfahrung mit mir teilen, wann ich ggf. mit einem Abgang rechnen ?

Liebe Grüße ♡

1

idR sobald tests negativ … viel trinken
tippe auf übermorgen

Bearbeitet von Liz8407
2

Hallo liebes, tut mir leid dass du es auch erleben musst. Mein Test war am Mittwoch sogut wie negativ und am Freitag Abend fing die Schmierblutungen an. Gestern dann Periodenstark.

3

Danke für deine Antwort. Ich warte auch, dass sie endlich kommt. Auch, wenn ich es mir anders gewünscht hätte. Ich weiß, dass das Testen vor MNT nie gut ist. Nur bei meiner Tochter damals, waren alle Tests bereits bei ES+12 knallig und bin diesmal sehr blauäugig an die Sache ran gegangen... fühl dich gedrückt! ♡

4

Mach dir keine Vorwürfe, dass du so früh getestet hast. Heute wäre ya NMT und du würdest ya sowieso spätestens morgen testen und den Schatten sehen.
Mein Abgang hat jetzt auch erst an NMT+6 begonnen..
Fühl du dich ebenfalls gedrückt 🫂
Bei mir ist es die 2. FG in Folge, beim ersten hatte ich schon das Herzchen schlagen gesehen.. das war emotional deutlich schwerer zu verarbeiten...

weiteren Kommentar laden