Besteht noch Hoffnung?

Hallo, ich bin heute 5+2 und habe seit heute Morgen mittelstarke Blutungen, am Anfang war das Blut frisch und jetzt eher bräunlich. Ich habe am Freitag meinen letzten Test gemacht (siehe Bild 1) und heute Morgen als die Blutungen angefangen haben, habe ich nochmal einen gemacht (siehe Bild 2). Der Test ist nur noch schwach positiv, ich denke, dass die Blutung ein Abgang ist oder? Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke für eure Antworten!

LG

1

Leider denke ich wirklich, dass es ein Abgang war. War bei meinem Frühabgang auch so, dass der Test nach der Blutung negativ war
Tut mir leid für dich

2

Huhu!

Fühl dich erstmal herzlich gedrückt ♥️
Ich glaube leider auch, dass es ein Abgang ist. Ich hatte letzten Zyklus auch einen (biochemische SS) und ab ES+14 wurden die Tests wieder schwächer. Sind aber auch nie wirklich stärker geworden. An dem Tag kam auch die Blutung. 3 Tage später war gar kein Strich mehr zu sehen. Ich häng dir mal meine Testreihe an.
Aber vielleicht ist es ein Trost für dich, dass ich direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden bin und mittlerweile in der 8. SSW.

Ich drücke dir dolle die Daumen für den nächsten Zyklus, wenn ihr es wieder versuchen wollt und wünsche dir bis dahin alles Gute 🍀

Bearbeitet von Janina23
3

Danke, leider ist das schon mein zweiter Abgang in Folge…hatte am 01.12. schon einen in der 6 Ssw. Dann muss ich es wohl oder übel ein drittes Mal versuchen.
LG

5

Das ist wirklich totaler Mist, tut mir sehr leid..😟

Bist du denn mit dem Gyn im Gespräch, woran es liegen könnte? Meine hatte mir nämlich empfohlen es mal mit Mönchspfeffer zu versuchen, weil das die Einnistung unterstützen kann. Aber ich weiß ja leider nicht, woran es bei euch lag..

Trotzdem alles Gute und hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal und wir lesen uns dann hier im Forum nochmal 🙏🏻

weitere Kommentare laden
4

Hey! Das war leider bei meinen frühen Abgängen auch exakt so 😢 tut mir leid! 🙏🏻