Lh Konzentration vor ES super niedrig

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Was ist eine normale lh Konzentration vor dem ES? Damit meine ich bevor es den peak gibt - zwischen mens und es.

Habe vor paar Jahren regelmäßig mit ovus getestet und jetzt wieder gestartet. Damals hatte ich gefühlt kaum positive ovus und ich hab dann auch keine Lust mehr gehabt zu testen.

Jetzt wo ich in der kiwu Klinik bin und mein Zyklus wieder tracken möchte, fällt mir wieder dieser extrem niedrige Pegel auf.

Ich benutze die premom app und die easy@home ovus. Ich bin ca 2-3 Tage vor es und bislang war das höchste was die app ausgespuckt hat ein Wert von 1,3. Alle anderes ovus liegen so bei 0,4.
Die Streifen sind auch wirklich kaum da.

Ich finde keine schönen Referenztabellen daher eine Frage an euch? Wie ist da die lh Konzentration?

1

Vielleicht mal 10er Ovus ausprobieren.
Das sind 25er, evtl. Sind sie nicht sensibel genug für dich.

2

Mhh okay ist das denn gängig dass ein 25er zu stark ist oder muss ich das in der Klinik berichten.

Was ich sagen will: beeinträchtigt die Höhe des lh Wertes die Fruchtbarkeit. Wäre es schwerer für mich wenn ich den Es nur mit 10er bestimmen könnte?

Ich bestelle mal die von z1 pharma und hoffe das es morgen noch reicht. 🙈

Bearbeitet von Es-geht-nur-weiter
3

Entweder sind sie zu stark für dich oder dein ES verschiebt sich mal.

Passiert ab und an mal.. normal bei mir immer um ZT16 rum.. einmal ZT21.

4

1,3 ist doch n Peak … ist irrelvant ob die vorher am Boden krauchen.

6

Der Gedanke kam mir eben auch. Und tempi impliziert das auch ein bisschen. Wenn das wirklich der peak war dann gibt's diesen Monat definitiv nichts zu hibbeln 🤣. War ja auch erst zt 12... Damit hätte ich nicht gerechnet.

Werde aber mal auf Verdacht ab morgen mit sensibleren testen.

5

Ich würde auch an deiner Stelle sensiblere Tests verwenden. Ich verwende nämlich auch die, die du im Moment verwendest und schicke dir von drei Zyklen die Tests als Vergleich.

7

Ja ich glaube auch,

So sah das bei mir nie aus

Danke 😊

8

Schließe mich an und würde dir auch sensiblere empfehlen. Hänge dir mal zwei meiner Testreihen mit dran

9

.

10

Danke 🤯