Welche SSTs sind denn nun die besten?

Hallöchen… ich les hier ja immer brav mit aber so ganz weiß ich jetzt trotzdem nicht was ich bestellen soll 😂
Ich möchte gern ne Packung von so streifen Tests bestellen die ich einfach verballern kann

Einzelne presense vom dm bringen mich nicht weit🫣

Bisher hatte ich easy@home, die sollen ja aber erst spät anzeigen …

Können wir mal sammeln?

One step und easy@home - sollen spät anzeigen aber keine VLs?

Ktx - früh aber dafür gern mal ne VL

Femometer?

Z1?

Premom?

1

Team OneStep
Hatte bei allen 3 ss diese tests und war immer zufrieden noch nie eine VL gehabt 💪🏼🥰
Ob sie spät anzeigen kann ich nicht sagen hab vor ausbleiben meiner periode bei den ersten 2 ss getestet und war schon positiv 🤷🏼‍♀️
Wann genau weiss ich nicht mehr 😂🙈
Bei kind 3 war er in der 12ssw positiv war unser hoppala baby 🤭🥰

2

Ich hatte alle möglichen Tests und ein Jahr lang nie VL. Ich finde KTX am besten! Die brauchen zwar ewig! Aber dann bleibt die Spannung etwas bestehen 🤣

3

Die zeigen nicht spät an 😆
Frühanwendung bleibt Bullshit weil die eben auch misslungene Einnistungen anzeigen, über die Hälfte eh nich weiss wann ES und on Top noch Anwendungsfehler.

Es ist wirklich egal welche Tests.
Vllt nicht CB und Wandfo
Letztendlich ist man eh erst schwanger wenn Arzt sagt - ja.

4

Da hat wahrscheinlich jeder so seine Erfahrungen 🙈 bei mir haben die easy@Home wirklich immer, egal wann im Zyklus und zu welchen Zeitpunkt eine VL, die haben mich wahnsinnig gemacht und ich bin froh, dass die Packung leer ist 😂 vlt auch einfach eine beschissene charge erwischt.
Bei meiner Tochter hab ich auf KTX geschworen, die hab ich mir auch nochmal nach den easy@Home geholt und da war bisher nichts zu sehen 🙈 one step finde ich auch gut.

5

Dass one step spät anzeigt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir hatte der an ES +10 einen völlig eindeutigen 2. Strich und nicht nur einen leichten schatten.

6

Hi,

Ich gehöre wohl zu den Vieltesterinnen. Habe auch schon einige Jahre Testen hinter mir.

Früh haben bei mir Testamed und Easy@home angeschlagen. Clearblue mit Wochenbestimmung auch. Aber so teuer wie er ist, nehme ich ihn nur zur Bestätigung. Ktx7 und OneStep sind bei mir weniger empfindlich. Die nutze ich eher um den späteren Anstieg zu sehen.

Bei mir hatte bis jetzt noch kein einziger Test eine Verlaufslinie. Selbst, wenn nach Ablauf der Zeit ein dünner Strich aufgetaucht ist, war ich dann auch tatsächlich schwanger.

Wenn ich nur einen Test nutzen wollte, würde ich Easy@Home nehmen.