VL oder positiv?

Hilfe, ich bin maximal verwirrt!

Ich versuche es mal so kurz wie möglich zu fassen:
Ich war der Meinung, am 23.12. meinen ES deutlich gespürt zu haben, dann am 24.12. ungeschützten GV. Am 02.01. eine leichte einmalige Blutung, am 04.01. wieder eine einmalige Blutung. Mein Gedanke war, dass es noch der Rest der Einnistungsblutung sein könnte. Heute früh machte ich einen Test, wobei im selben Moment wieder eine Blutung auftrat. Ich guckte kurz auf den Test - negativ. Ok, dann ist es jetzt wohl wirklich die Periode. Allerdings war auch dies nur eine einmalige Blutung. Nun ist schon wieder nichts.
Gerade auf Toilette hatte ich irgendwie das Bedürfnis, noch einmal genauer auf den Test zu schauen und nun bin ich der Meinung einen Hauch von einem Strich zu erkennen (Bild habe ich etwas nachgedunkelt). Ich kann leider nicht sagen, ob dieser Hauch heute früh auch schon da war, oder ob es eine VL ist, da ich heute früh vor lauter Frust nur ganz kurz mal drauf geschaut habe.

Was meint ihr? Sehr ihr auch was? Und kann evtl jemand erkennen, ob es eine VL ist oder nicht?

Mein Gedanke ist nun, dass ich mich vielleicht beim ES vertan habe und dieser doch ein paar Tage später war.

Meine Symptome sind seit 5 Tagen:
Müdigkeit
Schwindel
Übelkeit (ohne Erbrechen)
Sodbrennen
Etwas Ziehen in den Brüsten
Und halt jeden zweiten Tag diese einmalige Blutung, (meistens morgens)

Es ist einfach zum verrückt werden!

1

Achso und ich habe KEINE Unterleibschmerzen, wie ich sie sonst immer habe, wenn ich meine Periode bekomme. Höchstens mal ein kurzes Ziehen.

2

Huhu 😃 also man kann eine ganz zarte Linie erkennen, könnte nach der langen Wartezeit aber auch eine VL sein.
Bist du denn schon überfällig oder wann ist dein NMT?
Falls der bereits war sollte der zweite Strich eigentlich viel deutlicher sein

Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Das kann ich leider garnicht so genau sagen 🙈 habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und messe weder Temperatur, noch mache ich Ovulationstest (hatte ich mal, waren bei mir aber immer negativ). Hatte lediglich sehr starke einseitige Schmerzen am 23.12. Und Cervixschleim hätte auch gepasst. Ich werde wohl "einfach" noch eine Woche abwarten und gucken, was passiert 🙂

4

Ich kann da auch eine zweite Linie erkennen, drücke dir die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen stärker wird!

5

Vielen Dank, ich bin gespannt 🙂