Steigerung okay? ♡

Der obere Test ist ES+11 , ES+12 und der untere von heute morgen ES+13 .

Ist die Steigerung der Linie i.O ? Was sagt ihr ?!

1

Anbei noch zwei 10er von DM
Obere ist von ES+12 untere von heute ES+13 ♡

2

Hallo du liebe
Ich finde die Steigerung super
Meine von ES+11 und ES+13 sahen genau aus wie deine
Schau mal
Am tag von ES+13 war dann auch der digi positiv mit 1-2
Obwohl hier einige sagten das die Steigerung nicht ausreicht

Und gestern an ES+20 dann 2-3

3

Oh du Liebe, danke dir. !!! Du machst mir Hoffnung. Bei meinem ersten Kind waren nämlich an es+12 bereits alle tests super knallig und diesmal geschieht es eher schleppend 🙉🙈
Oooh wow, deine Tests sehen klasse aus. :) warst du schon beim Arzt ? :)

4

Meine ersten beiden Schwangerschaften waren ungeplant und somit erst mehrere Tage nach NMT getestet und deswegen kannte ich dieses frühe testen garnicht 🙈😂

Aber als ich es dann hier mit einer Umfrage eingestellt habe und fast 50% sagte das die Steigerung nicht ausreichend ist, war ich wirklich etwas geknickt 🙈
Aber so ist das nunmal, das liebe internet

Aber ich wurde eines besseren belehrt und die Steigerung war sehr wohl ausreichend

Ich bin montag beim arzt, der hat bis gestern urlaub gehabt

Bin dann wenn ich es richtig berechnet habe, 5+1
Muss aber allein schon wegen dem beschäftigungsverbot hin.. Bin Krankenschwester

Bearbeitet von cranberry25
weitere Kommentare laden
10

Mein erster Test nachdenklich vergessen hatte das ich überfällig bin ist bald explodiert hab direkt beim Arzt Termin für nächsten Tag bekommen und hcg war bei 200 irgendwas und ist stetig gestiegen nach zwei Jahren vergebens versuchten schwanger werden mit spritzen usw im Pausen Zyklus
Mein Wunder fast 17 Monate alt turnt hier durch die Gegend

Also wenn du meinst dein Test zeigt eine Linie ab zum Arzt Urin Test und Blut Test

Ich drücke dir alle Daumen 🍀