Breiter Schatten bei Facelle Sticktest

Hey ihr Lieben ich weiß nicht wann mein Eisprung war, das schonmal vorweg. Auch habe ich diesmal meine letzte Mens nicht eingetragen. Ich glaube mich zu erinnern dass die ca Mitte Dezember war, spätestens um den 19. Rum.
Ich war diesen Monat und letzten Monat sehr stark abgelenkt und musste mich auf einen neuen Lebensabschnitt einstellen. Seit 2-3 Tagen habe ich jeden Morgen Magen-Darm ähnliche Sympthome, begleitet von Hunger. Ich dachte erst das läge an der Umstellung aber nun ist Wochenende und mein Körper hat keinen Grund so zu reagieren.
Gestern Nachmittag habe ich nun einen Facelle Test aus Rossmann mit Gehäuse gemacht. Da war ein Schatten sichtbar. Da ich schon negativ geprägt durch Tests mit Schatten bin, habe ich diesen direkt genervt entsorgt und kann diesmal nicht mit einem Foto dienen.
Nun kreisen heute Morgen die Gedanken wieder. Da ich nicht weiß wie weit ich wäre und oder ob facelle neuerdings auch zu Schatten neigt, wollte ich mal um eure Erfahrung bitten. Ich hatte schon Schatten und VLs bei allen möglichen Produkten, allerdings meist erst nach Ablauf der Ablesezeit. Dieser kam nach ca 3 Minuten. Schwer zu sagen ob er grau oder rosa war, irgendwas dazwischen..

1

Wenn deine Periode am 19. ungefähr war, dann war dein Eisprung ja erst jetzt. Ich denke da hat noch keine Einnistung statt gefunden, außer deine Periode und dein Eisprung waren schon früher.☺️
Ansonsten mach einfach in 2 Tagen nochmal einen Test 🍀

2

Danke für deine schnelle Antwort 😀. Ja also irgendwie weiß ich auch nicht. Ich hätte schwören können dass ich den Eisprung vor dem letzten WE hatte, aber nur so vom Gefühl. Die Mens war auch sehr kurz und ich habe nur einen Zyklus von 23-26 Tagen. Diese Starke Übelkeit mit Hunger jeden Morgen (inzwischen) mit der Intensität steigend hat mich dann doch aufhorchen lassen, weswegen ich getestet hatte. Kannst du einen Frühtest empfehlen? Ich hatte schon Easy@home und Premom wo ich nur einmal eine VL hatte. Die Facelle mag ich nicht so gerne holen weil ich den halben Laden kenne 😆

3

Vielleicht war dein Eisprung früher als sonst, meiner war letzten Monat auch ganze 4 Tage früher aus irgendeinem Grund 🤔
Ich teste mit den Tests von OneStep, hab da auch bei 7 ÜZ nur einmal einen Schatten gehabt und das war vermutlich eine biochemische SS. Ansonsten finde ich die sehr gut, aber es gibt hier zu jeder Marke positive und negative Meinungen 😁
Die von Facelle sollen ja aber eigentlich mit am besten sein.
Ich denke da hilft nur abwarten und Tee trinken, dann weißt du bald mehr 🍀☺️

weiteren Kommentar laden