Unterschiedliche Ergebnisse

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Bin aktuell ES +9 also noch sehr früh und habe einen Sst gemacht der negativ war. Habe mein Urin im Kühlschrank aufbewahrt um etwas später noch einen Sst zu machen (da ich neue Tests bestellt hatte). Gesagt getan habe ich noch einen Test gemacht der dann positiv war. Da ich das ganze nicht glaube konnte habe ich gleich noch ein gemacht (mit dem selben Urin) der aber nicht so positiv aussah wie der zu vor.
Jetzt ist die Frage kann der positive auch falsch positiv sein ? …

Ich hoffe das es positiv ist 😩

Lieber Grüße

Bearbeitet von LauraL6
1

Keine Ahnung, aber man soll doch auch frischen Urin verwenden 🤣🍀
falsch positiv gibts selten, aber würd auf morgen früh warten und da einen "richtigen" machen

2

Ich denke auch, am besten mit dem frischen Urin machen.

Hast du Bilder davon? Ein falsch positiv gibt es selten, aber leider haben die Tests oft auch Verdunstungslinien, welche dann als positiv gedeutet werden können.


Viel Glück 🍀

3

Danke, für die Antwort.

Strich ist zwar ganz leicht aber rot und war auch nach 3 Minuten zusehen.

(Foto davon zumachen ist schon schwierig😅)

4

Ich würde den als positiv deuten. Drücke die Daumen 🥰

weitere Kommentare laden
7

Es gibt eine Temperaturangabe für Tests. Kälte beeinflusst Tests, also vermutlich auch bei kalten Urin.

Glaube 18-30 Grad … habs jetzt nicht im Kopf. War aber auch bei Coronatests damals gängiges Prob im Winter für die die draussen arbeiten und ihre Tagesfreigabe (Test) draussen machten. Waren dann öfter mal positiv obwohl nix war 😆 irgendjmd nahm hier mal den Test mit raus auf Terrasse und war auch reichlich pissed das positiv anzeigte, da alle weiteren negativ blieben.

Bearbeitet von Liz8407
8

Der Urin darf nicht älter als 30 min sein (danach helfen sie als ungültig) also mach lieber einen neuen mit frischen Urin 🙈