Positiv?

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Ich bin verunsichert denn heute bin ich NMT+1 und habe so einen undeutlich Strich das ich mich auf der einen Seite freue was zu sehen aber auf der anderen Seite vermuten mein Partner und ich das es auch eine Prägelinie sein könnte oder so st was da sie so verschwommen und Hauchzart ist🙄

Eisprung ist allerdings nicht sicher ermittelt daher ist der NMT anhand meine normalen zykluslänge angepasst. Bin nun ZT 32 und habe normalerweise 27-30 lange zyklen und hab einfach einen Tag draufgerechnet als "puffer" 😅

Was meint ihr?

1

Ich finde leider, dass es sehr grau aussieht und nicht positiv wenn du schon so weit bist. Generell halte ich nichts davon festzulegen wie ein Test zu einem bestimmten Zeitpunkt auszusehen hat. Wäre die Linie rosa würde ich da allerdings mehr Hoffnung haben 😔 tut mir leid.
Welche Tests sind das? Auf den Z1 hatte ich nämlich häufiger solche Linien.

4

Danke für deine Einschätzung 😊 ja es ist schwer zu sagen ob ich wirklich schon "so weit" bin. Da ich nach 2 Jahren Kiwu aufgehört habe die Tempi zu messen habe ich meinen Eisprung nicht eingrenzen können. Aber ja die Linie finde ich auch nicht so schön daher auch die Frage 😩

Der Test ist der Ktx7... Die Z1 finde ich schwierig 😅

2

Hallo meine liebe. Ich finde der sieht gut aus. Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben. Ich habe auch mit den z1 getestet und die waren immer weiß wenn nichts war. Ab es+9 habe ich abends auch so einen Hauch gehabt wie du und sah tatsächlich auch eher grau aus und kam erst nach 15 Minuten😅 der Test zieht nach den angegeben 5 min noch extrem nach. Schicke dir meine Testreihe ab ws +10. Denn Test von+9 schicke ich extra

3

Und nur die z1

5

Danke für deine Einschätzung und deine Testreihe :)

Ich habe allerdings nicht die Z1 sondern Ktx7 geteilt. Sehen gleich aus 😁
Habe eben nochmal in mein ZB geschaut und gesehen das ich neun Tagen spinnbaren und viel ZS dokumentiert hatte und einen Tag später rückenschmerzen, Übelkeit und Schwindel dokumentiert hatte... Rückblickend sieht das eher nach dem Eisprung aus 😲 so spät hatte ich den allerdings noch nie 😳 das würde bedeuten heute wäre ich ES+8/9 😱 das macht mir nun wieder mehr Hoffnung 😅 nun hoffen das die Mens mir meine Vorstellung nicht kaputt macht 😅