Verwirrt bis über beide Ohren

Hallo ihr lieben.
An Silvester habe ich einen SStest gemacht. Der kam überraschend positiv wieder. (Bild 1).
Am nächsten Tag habe ich erneut einen Test gemacht, weil ich so euphorisch war und ich nicht bei der Gyn anrufen könnte, wegen des Feiertages.
Der war allerdings negativ. (Bild 2) das war auch ein Test einer anderen Marke allerdings mit dem selben 10 Miu wert.
Heute hab ich dann wieder einen Test gemacht, um dann zu entscheiden, ob ich bei der Gyn anrufen oder ob sich die Sache vielleicht erledigt hat. (Bild 3)
Der war dann aber wieder mehr als eindeutig positiv.
Termin bei der Gyn ist gemacht.

Hat jemand so ein Gefühlskarussell auch durch machen müssen? Woran könnte es liegen, dass der eine Test einfach negativ ist, obwohl der gleich sensibel ist.

Achja.. ich bin übrigens 16 Tage überfällig und habe vorher immer mit den blauen getestet. Die waren alle negativ. Was jetzt im Nachhinein sehr komisch ist.

1

Für mich ist der 2. Positiv, glaube aber dass sich dein ES deutlich verschoben hat
Glückwunsch (:

2

Danke schön 😄

3

Mhh Also 16 Tage überfällig... Dann sollten alle Tests ganz deutlich sein.
Warum ein Test mal anders reagiert, kann an dem Produkt selbst liegen oder aber die Konzentration ist zu niedrig. Bei nmt+16 sollte der 10er allerdings edding dick bemalt sein 😅

Mach doch mal einen mit wb. Wenn du wirklich nmt +16 bist sollte der auch zu egal welcher Tageszeit anschlagen.

Liebe Grüße

4

Huhu
Herzlichen Glückwunsch
Der Test ist positiv, dein HCG Wert ist nur nicht allzu hoch und jeder ssw test hat seine eigene Stärke. Nimm aber bloß kein clearblue.
Kauf dir ein digitalen von rossmann

5

Der onestep zeigt sehr spät an in 2 bis 4 Tagen wird der vermutlich auch positiv.

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt muss es sich schön bequem machen🥰

Ich hatte so ein Gefühlschaos auch.
Ich hatte an ES+9 einen sehr leichten zweiten strich. An Es+10 war nichts mehr. An es+12 hab ich wieder getestet und die test waren eindeutig positiv. An ES+13 war nichts mehr und ich bekam eine schmierblutung. An ES+14 ging es bei mir nicht gut aus

6

Ich würde auch davon ausgehen, dass sie dein Eisprung deutlich verschoben hat. Ich finde aber, dass die Steigerung auf den beiden Z1 vielversprechend aussieht. Hast du den Eisprung denn irgendwie bestimmt?

8

Nein hab ich nicht. Ich hab meine Periode erwartet, weil wir im Dezember erst angefangen haben und ich erst Mal ohne den Eisprung zu tracken anfangen wollte.
Dass sich der Eisprung verschoben hat, klingt für mich auch nicht mehr so abwegig.

7

Auf dem zweiten Bild sieht man auch einen Hauch. Der wird einfach später anzeigen, dafür sind one step bekannt (glaube zumindest das ist einer).
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Denke aber auch das dein ES sich verschoben hat

9

Huhu, die blauen sind Schrott, wurden erst Tage später positiv und auch umgekehrt bei meiner FG waren die längst wieder negativ während andere noch eine Woche lang Rest-HCG zeigten. Es wird alles gut sein und dein Eisprung nur etwas später als vermutet